• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Corsair AX 850W

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
Heyho mein Lieblingsforum ;),

ich bin grad dabei mein Büro wieder etwas zu leeren und verkaufe das ein oder andere Reviewsample ...

Diesmal:

Corsair AX 850W made by Seasonic basierend auf der aktuellsten Seasonic X Plattform

Der Zustand ist sehr gut, OVP und Zubehör (inkl. der Samttasche) sind natürlich vorhanden :daumen:

Da es sich um ein Reviewsample handelt gibt es keine Garantie, selbst wenn wäre diese auch erloschen da das gute Stück schon geöffnet wurde ... ich garantiere aber dafür das es tadellos funktioniert!!

Der aktuelle Neupreis beträgt ca. 130€, ich würde sagen mit 70% des Neupreises können alle Seiten gut leben, das wären dann 91€, weil ich aber ein netter Mensch bin sage ich:

Preis 95€ inkl. versichertem Versand ;)

es gillt wie immer, wer zuerst kommt ...

edit: zwei Bilder hinzugefügt

Anhänge

• 2011-04-30 19.22.38.jpg
    2011-04-30 19.22.38.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 23
  • 2011-04-30 19.21.30.jpg
    2011-04-30 19.21.30.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Ich welcher Form garantierst du, dass alles tadellos funktioniert?
Könntest du bitte ein paar Bilder machen?

MfG

Am Tausch hab ich kein Interesse, zumindest gibt es eigentlich nix was ich grad unbedingt brauchen könnte ...

Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster, wenn wider erwarten das Netzteil innerhalb der nächsten 3 Monate kaputt geht (ohne Fremdeinwirkung!!!) bekommt der Käufer von mir kostenlos ein neues Netzteil (nicht unbedingt ein AX850, aber ein in etwa gleichwertiges) zugeschickt :ugly:, DAS ist ein Angebot oder was? :D

Bilder kommen sofort und werden dem Startpost hinzugefügt

ich hätte vlt interesse an dem teil weil eigendlich suche ich ein 1000 er für 580 GTX Sli gespann .... kann man vlt noch was drann machen bezahle instant mit paypal wenn der preis stimmt hätte so an 75 - 80 € gedacht inkl.

75 - 80€ ist aber nicht dein Ernst, oder? Ich bin ja durchaus Verhandlungbereit und akzeptiere gerne auch Paypalzahlungen, aber 75 - 80€ sind schon fast ne Frechheit ... der Preis (95€ inkl. Versand) steht oben und weiter runter als 70% vom NP wollte ich eigentlich nicht ... zur Not behalte ich das Teil einfach

Ich habe Interesse daran !!

Kann man noch 5€ verhandeln ? 90€ ink. ?
Aber wenn du mir versicherst das es auch wirklich läuft dann würde ich es für 90€ ink. nehmen :)

Schreibe mir einfach eine PM :)

Würde mich freuen!

LG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück