Nemesis
PC-Selbstbauer(in)
[V] Corsair 520W Netzteil, Wakü Sachen
Hi Leute,
ich habe hier noch ein Corsair Netzteil, welches max. 2 Std. in Betrieb war. Wurde nur einmal ein System mit getestet und das Betriebssystem installiert.
Ist ein Corsair CMPSU-520HX mit Kabelmanagement usw.
Ist ein super Netzteil nur ich habe keine Verwendung dafür. Leider gibt es dazu keine Rechnung.
60,- inkl. Versand per Hermes verkauft an Maxibition
dann habe ich hier noch 2 Flaschen grünes Feser one F1 cooling fluid
je 10,- pro Flasche
beide zusammen inkl Versand für 22,-
dann
1,8m Feser Tube silber 13/10 natürlich am Stück und unbenutzt für 8,- plus Versand
2m Feser Tube silber 16/10 auch am Stück und unbenutzt für 12,- plus Versand
und 3 Feser LED Module in blau, noch verschweisst... je 4,- alle zusammen für 14,- inkl. Versand
und noch 4 80mm Lüftergitter aus Plexiglas, mit einer LED beleuchtet.... je 3,- alle zusammen 12,- inkl. Versand
4 neue Feser Fittings für 16/10er Schlauch für zusammen 12,- plus Versand verkauft an Dr.House
hier noch ein paar Bilder....
Hi Leute,
ich habe hier noch ein Corsair Netzteil, welches max. 2 Std. in Betrieb war. Wurde nur einmal ein System mit getestet und das Betriebssystem installiert.
Ist ein Corsair CMPSU-520HX mit Kabelmanagement usw.
Ist ein super Netzteil nur ich habe keine Verwendung dafür. Leider gibt es dazu keine Rechnung.
60,- inkl. Versand per Hermes verkauft an Maxibition
dann habe ich hier noch 2 Flaschen grünes Feser one F1 cooling fluid
je 10,- pro Flasche
beide zusammen inkl Versand für 22,-
dann
1,8m Feser Tube silber 13/10 natürlich am Stück und unbenutzt für 8,- plus Versand
2m Feser Tube silber 16/10 auch am Stück und unbenutzt für 12,- plus Versand
und 3 Feser LED Module in blau, noch verschweisst... je 4,- alle zusammen für 14,- inkl. Versand
und noch 4 80mm Lüftergitter aus Plexiglas, mit einer LED beleuchtet.... je 3,- alle zusammen 12,- inkl. Versand
4 neue Feser Fittings für 16/10er Schlauch für zusammen 12,- plus Versand verkauft an Dr.House
hier noch ein paar Bilder....
Zuletzt bearbeitet:

.gif)