• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Corsair 520W Netzteil, Wakü Sachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nemesis

PC-Selbstbauer(in)
[V] Corsair 520W Netzteil, Wakü Sachen

Hi Leute,

ich habe hier noch ein Corsair Netzteil, welches max. 2 Std. in Betrieb war. Wurde nur einmal ein System mit getestet und das Betriebssystem installiert.
Ist ein Corsair CMPSU-520HX mit Kabelmanagement usw.

Ist ein super Netzteil nur ich habe keine Verwendung dafür. Leider gibt es dazu keine Rechnung.

60,- inkl. Versand per Hermes
verkauft an Maxibition

dann habe ich hier noch 2 Flaschen grünes Feser one F1 cooling fluid

je 10,- pro Flasche

beide zusammen inkl Versand für 22,-

dann

1,8m Feser Tube silber 13/10 natürlich am Stück und unbenutzt für 8,- plus Versand

2m Feser Tube silber 16/10 auch am Stück und unbenutzt für 12,- plus Versand

und 3 Feser LED Module in blau, noch verschweisst... je 4,- alle zusammen für 14,- inkl. Versand

und noch 4 80mm Lüftergitter aus Plexiglas, mit einer LED beleuchtet.... je 3,- alle zusammen 12,- inkl. Versand

4 neue Feser Fittings für 16/10er Schlauch für zusammen 12,- plus Versand verkauft an Dr.House

hier noch ein paar Bilder....

nemesis-albums-marktplatz-picture6751-snb11753.jpg


nemesis-albums-marktplatz-picture6750-snb11752.jpg


nemesis-albums-marktplatz-picture6752-snb11755.jpg


nemesis-albums-marktplatz-picture6753-snb11754.jpg


nemesis-albums-marktplatz-picture6757-snb11759.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Corsair 520W Netzteil, Wakü Sachen

50 ist ein bissel wenig... besser nochmal nach und ich überlegs mir... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Corsair 520W Netzteil, Wakü Sachen

Hmm Ohne Rechnung ist mir das Risiko zu hoch! 52 inkl währe mein maximum!
 
AW: [V] Corsair 520W Netzteil, Wakü Sachen

Dann schick mal bitte deine Kontodaten per PN rüber ,damit ich überweisen kann.

Grüße House

Edit: Sag mal ist die Kühlflüssigkeit auch ohne UV-Licht wirklich krass gift-grün ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Corsair 520W Netzteil, Wakü Sachen

Ich werde mich erstmal für weiße Schläuche 16/10 entscheiden. Da sieht man nicht mehr was drin ist.

Push !
 
AW: [V] Corsair 520W Netzteil, Wakü Sachen

gute Wahl... die sind echt nice.....

ich habe ja auch silberne... aber der AB leuchtet so schön grün... :-)
 
AW: [V] Corsair 520W Netzteil, Wakü Sachen

Das Netzteil würde ich für 54 inkl. nehmen, falls du es noch hast versteht sich
 
AW: [V] Corsair 520W Netzteil, Wakü Sachen

jepp.. habe es noch... falls ich bis um 18:30 kein besseres Gebot bekomme, gehört es dir....
 
AW: [V] Corsair 520W Netzteil, Wakü Sachen

Möchte ja nicht Petzen oder so ähnlich aber Maxibition hatte vorhin schon den SK von 60€ geboten.... und jetzt wieder geändert.
 
AW: [V] Corsair 520W Netzteil, Wakü Sachen

oh... das hatte ich nicht gesehen... haben hier eine Geburtstagsfeier... da ist man nicht so oft am PC... und er hat wie ich sehe um 18:31 geändert... nach der Deadline...
 
AW: [V] Corsair 520W Netzteil, Wakü Sachen

Hi,
jawoll hatte erst 60€ geboten aber weil so lang keine Antwort kam hab ich nochmal drüber nachgedacht und wollt eigentlich vor Deadline nochmal fix ändern aber ist dann wohl ne Minute zu spät gewesen :)
Natürlich nehme ich es für 60€ - einmal gepostet ist gepostet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück