• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Corsair 350D Gehäuse

MarkenJodSalz

PC-Selbstbauer(in)
[V] Corsair 350D Gehäuse

Hallo zusammen,

verkaufe hier folgende Teile:

1. Corsair 350D

- einwandfreier Zustand, Einbauspuren können vorhanden sein. Dämmmatten sind bedingt durch die Kabel an manchen Stellen eingedrückt.
- von Mai 2014, ohne Rechnung.
- Zubehör vorhanden und inkl.
- zusätzlich verbaut: 2x 140mm be quiet silent wings 2 PWM sowie Caseking Dämmset (obere Dämmung ist nur eingeklemmt und kann einfach entfernt werden). (sw2: incl. Rechnung)
- NP: 150€.
- Versand in OVP.


IMG_0879[1].JPG IMG_0882[1].JPG IMG_0878[2].JPG IMG_0881[1].jpg IMG_0880[2].JPG 840evo.PNG

MP=SK: 109€ inkl. DHL Paket.

2. Samsung 840 EVO 250 GB

- inkl. Rechnung von Mai 2014.
- CrystalDiskInfo screen anbei
- Versand in antistatischer Folie.

MP=SK: 90€ inkl. DHL Paket.
ich möchte hier einige Teile verkaufen. Verkauft wird Komplett-PC auf 1156 Basis.

Ich verkaufe den PC nur komplett. Ein Einzelverkauf ist ausgeschlossen.

Fangen wir an:

Komplett PC 1156:

Dies ist ein Komplett-PC, den ich mir vor wenigen Monaten als Zweit-PC und "just for fun" Projekt zusammen gebaut habe.
Er besteht aus folgenden Teilen:

- i5 655K, Batch# L009B515, läuft stabil mit 4,5GHz bei 1,392V. Ohne Rechnung.
- Gigabyte H55M-UD2H. Dieses Mainboard hat eine kleine Besonderheit, es ist nur drei Monate alt. Es stammt aus einer Geschäftsaufgabe und ich habe es noch versiegelt in OVP erhalten. Sprich ein neuwertiges "altes" Mainboard. Läuft absolut stabil mit Windows 8.1. Ohne Rechnung.
- Corsair Dominator GT 2133 (CMT8GX3M2B2133C9), 2x4GB Kit. Das Kit kommt ursprünglich aus meinem Haupt-PC (siehe oben). Rechnung vom 16.05.2014 dabei. Läuft derzeit mit 9-9-9-24 und 1800MHz.
- BeQuiet L8 530W-CM. Kabel alle vorhanden. Rechnung vom 12.05.2014 dabei.
- Noctua U12S mit Zubehör. Kaum gelaufen. Ohne Rechnung. Reicht, um den i5 auf ca. 75°C zu kühlen.
- Fractal Design Core 1500. Wenige Monate alt. OVP und Zubehör komplett. Ohne Rechnung.
- Crucial m500 120GB SSD. Rechnungskopie vom 1.06.2014 dabei.

Die beiden Gehäuselüfter von Noctua sind nicht dabei. Diese werden vorher durch günstigere Silverstone Lüfter ausgetauscht.

Eine Grafikkarte ist nicht inbegriffen. Zuvor lief eine GTX 670 in dem PC. Die onboard Grafik funktioniert einwandfrei. Ein U3014 mit 2560x1600 läuft über den DisplayPort ebenfalls problemlos. Auch Dual Monitor (+FHD) habe ich getestet und läuft problemlos.

Der PC kann abgeholt werden im Raum Hannover-Braunschweig. Gerne komme ich euch ein paar km entgegen.
Versand ist in zwei Paketen für 14€ (evt. +5€, wenn das Paket schwerer als 10kg ist) möglich.

MP=SK: 305€

Die SSD kann weggelassen werden. Dann kostet der PC 295€ bei Abholung.


Bilder:

IMG_0870.jpg IMG_0869.jpg IMG_0868.jpg IMG_0867.jpg IMG_0866.jpg IMG_0743.jpg
IMG_0872.JPG
Fragen können gerne gestellt werden.
***Der Verkauf findet unter Ausschluss der Gewährleistung statt***
***Ich habe gute Referenzen im HWLuxx und auf Ebay***
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]1156 µATX Komplett PC (655K, 8GB RAM, SSD, bequiet L8)

Nein. Nur komplett. Oder in größeren Bundles. Aber Einzelteile nein.
 
AW: [V]1156 µATX Komplett PC (655K, 8GB RAM, SSD, bequiet L8)

Hi,

ja, gut, das ließe sich dann wohl machen.
Nur wo packe ich den Kühler hin? Getrennt versenden?
 
Du könntest ihn gut einpacken und dann im Laufwerkskäfig festbinden, das ginge. Ansonsten noch vor dem Netzteil festmachen oder aufs Gehäuse draufpappen.
 
AW: [V]1156 µATX Komplett PC (655K, 8GB RAM, SSD, bequiet L8)

Werde ich mal testen. Oberhalb der Gehäuse-OVP ist noch eine Menge Platz.
 
Die geht auch an die älteren SATA-Ports.
Gefühlte Geschwindigkeit (Zugriffszeit) büßt du da nicht ein, Ladezeiten (z.T Leserate) vielleicht bisschen länger als SATA III, aber setzt sich immernoch deutlich ab von einer HDD.
 
AW: [V] Samsung 840 Evo 250GB, Corsair 350D Gehäuse

ich hätte interesse an der samsung SSD aber ne frage... kann man die an nen sata 3gb port anschliessen?

Hi,

klar geht das. Bis auf die sequentiellen Übertragungsraten wirst du da kaum Einbußen haben. Den Vorteil der SSDs merkst du vor allem wegen der kürzeren Zugriffszeit und das läuft auch unter Sata 2 problemlos.
 
Zurück