• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Core i7 3770K Boxed, OVP, Rechnung (Ende November 2012)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DopeLex

Software-Overclocker(in)
Zum Verkauf steht mein einwandfrei funktionierender Core i7 3770K in der Boxed Version. OVP ist vorhanden, Boxed-Kühler unbenutzt, Rechnung (auf mich) ist vom 21.11.2012.
CPU wurde unter SS kurz angetestet, brachte jedoch nicht das gewünschte Ergebnis, deshalb muss diese weg (5,4Ghz 4C/8T).
IMC ist nicht schlecht, macht 2600+ mit CL9, Validieren konnte ich 1350+ mit PSC RAM und moderater Spannung, mit Hynix- oder Samsung-RAM sollten 1400+ locker drin sein. :)

MP = 260€ inkl versichertem DHL-Versand
SK = 275€ inkl. versichertem DHL-Versand

MP läuft 48h - dann erhält das erste MP-Gebot den Zuschlag, wenn niemand mehr bietet oder kein SK zustande kommt.

- Link aufgrund falscher Garantiehinweise entfernt -

Anhänge

• Foto2.jpg
    Foto2.jpg
    1 MB · Aufrufe: 85
  • Foto1.jpg
    Foto1.jpg
    691,3 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V]Core i7 3770K Boxed, OVP, Rechnung (Ende November 2012) und Garantie

Bitte unverzüglich aus der Überschrift entfernen, dass die CPU noch Garantie hat. Nach Übertaktung ist diese definitiv nicht mehr da.

So Überschrift ist geändert, Asche auf mein Haupt. Wann kommt dein überaus erhellender Beitrag weg? So wie ich das sehe hat der nämlich nix mehr mit dem Thema zu tun und daher möchte ich auch einen "sauberen" Thread haben. :daumen:

Vermutlich dann, wenn auch im verlinkten Thread der falsche Hinweis auf die Garantie weg ist. Nicht das hier noch einer auf die Idee kommt, die bestünde aufgrund dessen. ;)

Ach komm hör auf - was geht dich das an, was bei uns im Forum steht. Mach zu den Thread, so nötig hab ich`s nun auch nicht, mich hier von dir gängeln zu lassen. :schief: :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück