• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Cooler Master V550

ebastler

Volt-Modder(in)
VERKAUFTES:
1) Bundle: 4670K - Z87 Gryphon - 2*8GB TridentX 2400cl10 - VB 300€
Am Liebsten wäre mir ein Verkauf als Bundle, ich verkaufe die Teile aber auch gern einzeln - WENN ich jemanden für alle anderen finde.
Also, ich verkaufe die CPU nur dann einzeln, wenn ich auch einen Interessenten für das Board einzeln finde.

CPU: Intel Core i5-4670K, 4x 3.40GHz, boxed Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Lief nie mit mehr als 1,19Vcore, schafft dabei 4,3GHz stabil.
Ungeköpft, OVP und Boxed Kühler vorhanden. Müsste schauen wo ich die gekauft habe, kann mich nicht mehr erinnern.
Kaufdatum unbekannt, war wohl grob zeitgleich mit dem Board ^^

Board: ASUS TUF Gryphon Z87 (C1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Rechnung von EDV Beratung Neuman und OVP vorhanden, damals zweiter Hand gekauft
Kaufdatum: 26.08.2013

RAM: G.Skill TridentX DIMM Kit 16GB, DDR3-2400, CL10-12-12-31 (F3-2400C10D-16GTX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
OVP und Rechnung vorhanden, gekauft bei mylemon.at
Kaufdatum: 07.01.2015

Alles lief einwandfrei bis es einem neuen System weichen musste, wurde nie absurd übertaktet oder anderweitig gequält.
Nun muss es weg, damit ich mir die Wasserkühlung meines neuen Systems leisten kann.

Ich würde das Board mit meinem prime-stabilen 4,3GHz OC Profil in den Settings hinterlegt verkaufen.

2) Cooler Master V550 - VB 70€
Das Netzteil war ursprünglich ein Reviewsample, welches nach etlichen Monaten in meinem PC kaputtging. Dieses wurde dann per RMA getauscht. Das Netzteil lief dann nochmal ~3 Monate in meinem privaten PC ohne irgendwelche Probleme oder Auffälligkeiten.
Da es getauscht wurde, war das Gerät im Angebot natürlich noch nie geöffnet, Garantiesiegel sind alle intakt. Da ich es ohne Kabel eingeschickt habe, ist der komplette Kabelsatz doppelt.
OVP komplett vorhanden samt Lieferumfang.

Die CPU ist momentan noch im Board verbaut - da ich es gerne als Bundle verkaufen würde wäre ein Ausbau nur unnötige Belastung des Sockels. Bei Einzelverkauf baue ich sie natürlich aus ;)
Alle Preise sind Verhandlungsbasis - ich will das Zeug aber nicht verschenken, also bitte kein "100€ für alles" Angebot.

Verkauf läuft auch im Hardwareluxx!

Anhänge

• IMG_4529.JPG
    IMG_4529.JPG
    341,3 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_4530.JPG
    IMG_4530.JPG
    285,8 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_4531.JPG
    IMG_4531.JPG
    315,4 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] i5 4670K, Asus Z87 Gryphon, 16GB TridentX DDR3-2400, V550

Also für den RAM würde ich mich schon mal anmelden, falls einzeln verkauft wird :)

PS: Da ich ja in Innsbruck arbeite, könnte man sich den Versand auch sparen...

Hi, das mit dem persönlichen Abholen klingt super, gerade da im HWluxx eine Anfrage nur für Board + CPU reingekommen wäre.
Meine Idee war 60€ RAM und 240€ CPU + Board - was hältst du vom RAM-Preis?

Wenn ihr beide zusagt bis morgen, 20:00 Uhr, würde ich die Teile direkt an euch abtreten, würde ich die Teile an euch abtreten, sonst wieder als komplettes Bundle..
Deal?

EDIT: Im Luxx der ist abgesprungen, sorry :/
-> Wieder als Bundle da.

Zuletzt bearbeitet:

Hi, das Board finde ich grundsätzlich interessant, es kommt hauptsächlich auf den Preis an ob ich mein ASUS B85M Gamer (mit dem ich nicht so zufrieden bin) damit ersetzen würde. Ist das Board noch im einwandfreien Zustand und ist das Zubehör dabei (wichtig ist das I/O Shield für das Gehäuse)?

Edit: C1 ist das Stepping mit dem USB-Bug?

Also ich bin nach wie vor da und am RAM interessiert :) Preislich auch schwer in Ordnung. Wenn jetzt also noch jemand Board + CPU nimmt, haben wir einen Deal.

Hi, das Board finde ich grundsätzlich interessant, es kommt hauptsächlich auf den Preis an ob ich mein ASUS B85M Gamer (mit dem ich nicht so zufrieden bin) damit ersetzen würde. Ist das Board noch im einwandfreien Zustand und ist das Zubehör dabei (wichtig ist das I/O Shield für das Gehäuse)?

Edit: C1 ist das Stepping mit dem USB-Bug?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich C1 oder C2 habe, USB Bug hatte ich jedenfalls nie einen - alle USB Ports liefen jederzeit einwandfrei!

Bundle 1 ist nun als Ganzes verkauft im Luxx!
Netzteil noch zu haben.

Zurück