• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Computer + Monitor 27"WQHD

Laut DHL Seite wuerde der Versandpreis bei ca. 21 Euro liegen.

1x Paket = 120x60x60 cm mit bis zu 31,5 kg = 14,99 Euro
1x Paket = 60x30x15 cm mit bis zu 5 kg = 5,99 Euro

Sollte die Lieferung guenstiger ausfallen, so wuerde ich im Anschluss die Differenz zurueckueberweisen.

BG. n3rd

Hi moin. Sicherlich. Wenn Du den Thread verfolgt hast, so bin ich auch bereit den Monitor einzeln zu verkaufen, wenn sich ein Käufer nur für den PC findet.

BG. n3rd

Hey, ich biete dir 610€ inkl. Versand für alles. Dann bist du vor Weihnachten noch alles los :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi ct5010.

Hmm... Das sind mind. 30 € Versandkosten, die da hinzukommen. Wenn du einen Zwanny drauf wirfst, dann haben wir einen Deal (630 €). Was sagst Du dazu?

@Jeretoxx: Was sagst Du zu 420 €?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Router dann auch noch unauffällig in mein Paket verschwinden lässt, bin ich dabei. :D

Aber wenn du 630€ inkl. vorschlägst und 30€ Versandkosten kalkulierst, machen wir es doch so:
600€ exkl. Versand glatt, die Versandkosten überweise ich dir dann nach. Ich glaube nämlich nicht, dass der Versand so teuer ist. Du könntest ja auch mehrere kleinere Kartons in einen großen Karton packen, dann kostet der Versand insgesamt nur 14,99€ (Paket bis 31,5kg). Das wäre mein Vorschlag, und wenn meine Fragen, die nachfolgend aufgelistet sind, geklärt sind, haben wir von meiner Seite aus einen Deal.

- Sind noch Rechnungen vorhanden? Bzw. ist überhaupt noch auf irgendwelchen Komponenten Restgarantie drauf?
- Wie sieht es beim Monitor mit Backlight-Bleeding aus?
- Was für Kabel sind beim Monitor dabei?
- Gab es jemals Probleme mit PC/Monitor?
- Ist dir Spulenfiepen bei der Grafikkarte aufgefallen und wenn ja, wie würdest du es beschreiben?

Zuletzt bearbeitet:
Hi moin. Mit dem Versand können wir das gerne so machen. Wenn Teile meiner Aussage (wie der Hr. Innenminister zu sagen pflegt) Dich nicht verunsichern, so haben wir einen Deal.
Zu Deinen Fragen:
-Restgarantie haben die Komponenten nicht mehr (wurde damals bei Caseking, Cyberport und Alternate bestellt).
-Bei dem Monitor wird ein DVI und DP mitdabei sein.
- Mit dem PC und dem Moni gab es nie Probleme.
- Der Monitor hat nur ein leichtes Bleeding am unteren Rand (kaum wahrnehmbar).
- Bei Spielen/Rendern hat die GK nie gefiept (bzw. nicht zu hören gewesen). Nur bei manchen synthetischen Benchmarks war das Feepen zu hören. Das Feepen hörte sich hochtönig, aber nicht sehr laut an.

BG. n3rd

400€ sind derzeit bereits mein absolutes Limit für ein neues Bastelprojekt und wird mit Versandkosten auch noch überschritten.
Das Geld war für Zen eingeplant, aber bei dem günstigen Angebot, musste ich doch mal nachhaken. :daumen:

Zurück