• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Computer + Monitor 27"WQHD

n3rd

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe PCGH'ler und Nerds!

Verkaufe meinen treuen Diener in Bundle mit einem passenden Monitor. Der PC und der Monitor sind zu 100% technisch und optisch i.O.! Wegen Arbeit und dem Einzug eines kleinen Pirats in mein Leben habe ich leider keine Zeit mehr für meine Computer-Hobbys. :heul: ... und so steht der Hobel schon seit ca. halben Jahr im Schrankt. Den PC habe ich im August 2014 zusammengebaut. Leider hat mein Frauchen alle OVP's nach dem Umzug weggeworfen. :motz: Das ganze System bring ordentlich Gewicht auf die Wage weswegen ich eine Abholung bevorzuge (Wohnort: Berlin). Ein Versand wäre möglich, ist aber mit Zusatzkosten (Versandkosten) verbunden (+ich müsste für den Transport CPU+Kühler + GK demontieren).

Mankos: Es sind hier und da kleine Krater auf dem Gehäuse vorhanden (normale Gebrauchsspuren).

Apropos: Bei einer Abholung gibt es bei Wunsch ein Giveaway gratis dazu - ASUS RT-N56U Router. (voll funktionsfähig + im OVP:P)

Kommen wir zu der Beschreibung der einzelnen Komponenten:

CPU: Intel Xeon e3-1231v3
CPU-Kühler: Zero Infinity Free Flow+
Mainboard: ASRock H97 Pro4
RAM: Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600
Grafikkarte: 4096MB PowerColor Radeon R9 290 PCS+ Aktiv PCIe 3.0 x16
SSD: Crucial MX100 250GB
Netzteil: be quiet! Straight Power E9 450W
Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro (Hat ein Paar kleine Kratzer an der Seitenwand und kleine "Scheuerstelle" an der Front.)
Laufwerk: DVD-Brenner Samsung
Lüftersteuerung: BitFenix Recon schwarz
Lüfter: 3x Cryorig XF140 140mm und 1x Cryorig XT140 140mm

Monitor - Marke und Modell: Acer K2 K272HULbmiidp - LINK: Acer K2 K272HULbmiidp Preisvergleich | geizhals.eu EU

LED Monitor mit 69 cm (27 Zoll) Bildschirmdiagonale und IPS (AHVA-Panel (matt))
Auflösung: 2.560 x 1.440 (WQHD)
Umfangreiche Schnittstellenausstattung (DVI, HDMI, Displayport), 6ms Reaktionszeit, Umweltfreundlich und energieeffizient,
Energy Star 6.0 und RoHS zertifiziert, Quecksilberfrei

Preislich habe ich mir für den PC + Moni 700€ VB vorgestellt [exkl. Versand].

Wenn weitere Fotos bzw. Informationen benötigt werden, so stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

MfG. n3rd

SAM_2746.jpg SAM_2747.jpg SAM_2748.jpg SAM_2752.jpg SAM_2751.jpg SAM_2756.jpg SAM_2757.jpg SAM_2758.jpg SAM_2759.jpg SAM_2760.jpg SAM_2761.jpg SAM_2763.jpg SAM_2764.jpg SAM_2765.jpg SAM_2766.jpg SAM_2767.jpg SAM_2769.jpg SAM_2771.jpg SAM_2773.jpg SAM_2775.jpg SAM_2776.jpg SAM_2778.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verkauf] Computer + Monitor 27"WQHD

Wieviel würdest du für den Monitor einzeln haben wollen? Abholung wäre zu weit weg, also mit Versand? :-)

Viele Grüße!

AW: [Verkauf] Computer + Monitor 27"WQHD

Hi, 442. Für den Monitor stand alone möchte ich 200 € (exkl. Versand) haben. Möchte es aber als Bundle verkaufen. Falls sich jmd. meldet, der nur den PC für 650 € nimmt und Du mit dem Preis einverstanden bist, dann kommen wir zum Deal. :cool:

Beste Grüße,
n3rd

Würde gerne beides zusammen "loswerden"... es sei denn, es meldet sich einer, der nur den pc haben will.

Hmm.. 370 sind mir zu mau. Krieg für die cpu und gk alleine bereits 300 € (wenn einzel verkaufen). Was sagst du zu 450 exkl. Versand?

ok müsste ich mir durch denn Kopf gehen lassen.
Melde mich bis Morgen Abend eine frage noch wie hoch währen die Versandkosten ungefähr

Gute Frage. Es wäre ein sehr großer Paket mit ca. 20 kg (pc) und ein etwas kleinerer mit cpu kühler und gk (sprich 2 Pakete). Hast du einen Lieferdienst, denn du präferierst (dhl, hermes, ups.. - da die Preise variiren)?

BG. n3rd

Zurück