• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Colorful 8600GT 256MB DDR3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bau7s

Freizeitschrauber(in)
Moin,

möchte euch hier folgende Sachen anbieten:

1. ATI 4870x2 - Palit Revolution 700

Karte ist voll funktionstüchtig und wird in OVP + Zubehör mit Rechnung geliefert. Die Karte ist eine Wucht, nicht nur äußerlich, sondern auch von der Leistung.

Preis: 190€ Privat verkauft

2. 6 GB (3x2GB) OCZ Reaper PC3-12800

Es handelt sich hierbei um folgenden Speicher:

OCZ Reaper Low-Voltage DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL7-7-7-24 (DDR3-1600) (OCZ3RPR1600LV6GK) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Mit schwarzem PCB und den guten Kühlern. Rechnung und OVP vorhanden.
Laufen ohne Probleme und wurden auf meinem EX58-Extreme sofort erkannt.

Preis: 100€ Verkauft an kmf

3. Colorful 8600GT 256MB DDR3

Karte läuft ohne Probleme. Hatte sie mal mit einer Asus im SLI laufen, muss nun aber weg, da ich das nur "just for fun" mal probieren wollte.
OVP und ein wenig Zubehör ist vorhanden. Rechnung nicht mehr, wird aber auch schon über 2 Jahre alt sein.

Preis: 20€

Alle Preise verstehen sich exkl. Versandkosten.
Am liebsten versende ich mit DHL. Paket (versichert) für 6,90€ und Päckchen (unversichert) für 4,10€. Hermes ist falls gewünscht auch möglich, Preise müsste ich dann erst noch erfragen.

Da Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme meinerseits

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2x 8600GT 256MB DDR3

Ich hätte prinzipiell Interesse an den Karten, allerdings ist mir der Preis zu hoch!

ok ich will nicht unrealistisch sein aber wie wäre es mit 40inkl Versand nach Ö?

Versand nach Ö müsste ich schauen... lohnt sich in den Preisregionen meist nicht so. Ich mach mich nachher schnell schlau!

OK, wie gesagt es lohnt sich nicht... per DHL würde ich da ~16€ hinlegen!

Zuletzt bearbeitet:

ich melde mal interesse an aber nur an einer...da sie für einen freund sein soll werd ich ihn erst noch fragen müssen wie er sich das mit versand vorstellt...sag mir bitte bescheid ob das klar geht wenn ich nur eine nehme;)
thx schon mal

natürlich geht das klar ;)
bundle wäre nur bevorzugt, da 1x versand und manche für hw-bot vll. interesse haben.

frag ihn mal und melde dich einfach wieder =)

hey man...also wir sind raus...er hat sich doch entschieden gleich ganz aufzurüsten und möchte die graka nicht...sry

AW: [V] ATI 4870X2 / 6GB (3x2GB) OCZ Reaper DDR3-12800 (1600er) / nVidia 8600GT

hey, melde mal interesse an der 4870x2 an, von wann ist sie und evtl. für 180€?!

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück