Moin,
möchte euch hier folgende Sachen anbieten:
1. ATI 4870x2 - Palit Revolution 700
Karte ist voll funktionstüchtig und wird in OVP + Zubehör mit Rechnung geliefert. Die Karte ist eine Wucht, nicht nur äußerlich, sondern auch von der Leistung.
Preis: 190€ Privat verkauft
2. 6 GB (3x2GB) OCZ Reaper PC3-12800
Es handelt sich hierbei um folgenden Speicher:
OCZ Reaper Low-Voltage DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL7-7-7-24 (DDR3-1600) (OCZ3RPR1600LV6GK) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Mit schwarzem PCB und den guten Kühlern. Rechnung und OVP vorhanden.
Laufen ohne Probleme und wurden auf meinem EX58-Extreme sofort erkannt.
Preis: 100€ Verkauft an kmf
3. Colorful 8600GT 256MB DDR3
Karte läuft ohne Probleme. Hatte sie mal mit einer Asus im SLI laufen, muss nun aber weg, da ich das nur "just for fun" mal probieren wollte.
OVP und ein wenig Zubehör ist vorhanden. Rechnung nicht mehr, wird aber auch schon über 2 Jahre alt sein.
Preis: 20€
Alle Preise verstehen sich exkl. Versandkosten.
Am liebsten versende ich mit DHL. Paket (versichert) für 6,90€ und Päckchen (unversichert) für 4,10€. Hermes ist falls gewünscht auch möglich, Preise müsste ich dann erst noch erfragen.
Da Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme meinerseits
möchte euch hier folgende Sachen anbieten:
1. ATI 4870x2 - Palit Revolution 700
Karte ist voll funktionstüchtig und wird in OVP + Zubehör mit Rechnung geliefert. Die Karte ist eine Wucht, nicht nur äußerlich, sondern auch von der Leistung.
Preis: 190€ Privat verkauft
2. 6 GB (3x2GB) OCZ Reaper PC3-12800
Es handelt sich hierbei um folgenden Speicher:
OCZ Reaper Low-Voltage DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL7-7-7-24 (DDR3-1600) (OCZ3RPR1600LV6GK) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Mit schwarzem PCB und den guten Kühlern. Rechnung und OVP vorhanden.
Laufen ohne Probleme und wurden auf meinem EX58-Extreme sofort erkannt.
Preis: 100€ Verkauft an kmf
3. Colorful 8600GT 256MB DDR3
Karte läuft ohne Probleme. Hatte sie mal mit einer Asus im SLI laufen, muss nun aber weg, da ich das nur "just for fun" mal probieren wollte.
OVP und ein wenig Zubehör ist vorhanden. Rechnung nicht mehr, wird aber auch schon über 2 Jahre alt sein.
Preis: 20€
Alle Preise verstehen sich exkl. Versandkosten.
Am liebsten versende ich mit DHL. Paket (versichert) für 6,90€ und Päckchen (unversichert) für 4,10€. Hermes ist falls gewünscht auch möglich, Preise müsste ich dann erst noch erfragen.
Da Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme meinerseits
Zuletzt bearbeitet:

.gif)