• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] COH-Tales of Valor, Razer Naga 2012 NEU und versiegelt, Lüfter in allen Größen und Farben (120-230mm) mit und ohne LEDs, teilweise noch NEU!Coolte

AW: [V] Phanteks PH-TC14PE Blau *neuste Revision* Preis gesenkt! Typhoon Bass Vibration Headset

preis vom phanteks erneut gesenkt

AW: [V] Phanteks PH-TC14PE Blau wie NEU! *neuste Revision* 61€inkl! Typhoon Bass Vibration Headset

Passen unter den Kühler noch Arbeitsspeicher? Da gibts doch oft Probleme mit der Höhe.

AW: [V] Phanteks PH-TC14PE Blau wie NEU! *neuste Revision* 61€inkl! Typhoon Bass Vibration Headset

Riegel mit ganz Flachen Heatspreadern passen auf auf jeden Fall. Ich dächte es war sogar noch etwas Luft. Die GSkill Sniper aus deiner Sig passen zu 100% ;)

Archon hinzugefügt

AW: [V] Thermalright Archon SB-E wie NEU ## Phanteks PH-TC14PE Blau wie NEU! *neuste Revision*

Hi,

der Archon ist nur für das Review gelaufen?
Ich biete mal 45 inkl.

Dhl oder Hermes ist mir egal... :-)

Grüße

Lümmel

AW: [V] Thermalright Archon SB-E wie NEU ## Phanteks PH-TC14PE Blau wie NEU! *neuste Revision*

ja ist er und genau deswegen sind 45€inkl auch zu wenig :P 52€ inkl Hermes wäre mein Angebot

Komm schon 52€inkl Hermes (4,30€) sind mehr als 12€ unter dem aktuellen Neupreis. Für einen quasi neuen Kühler ist das doch gut :P

Mmh....kann nicht mehr als 50 Euros, zumal ja der jetztige Kühler seinen Job gut erledigt. Bin halt neugierig... Und dein Test hat mir gut gefallen.

Damit geht der Archon an Luemmel :)

AW: [V] 8GB DDR3 1600Mhz Corsair Vengance LP schwarz ## Phanteks PH-TC14PE Blau wie NEU! *neuste Revision*

Corsair Speicher hinzugefügt

AW: [V] 8GB DDR3 1600Mhz Corsair Vengance LP schwarz ## Phanteks PH-TC14PE Blau wie NEU! *neuste Revision*

Ich sage zu dem Ramn 35€incl ? was sagst du dazu ?

Sry Ram ist gestern für 35,50€inkl raugegangen

AW: [V] Midi Tower - Cooltek Skiron schwarz/weiß NEU! 20% unter Neupreis!!!

Angebot...wer das Cooltek Skiron bis morgen abend nimmt bekommt es für 65€ inkl. als SK

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Midi Tower - Cooltek Skiron schwarz/weiß NEU! 20% unter Neupreis!!!

guten morgen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück