• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Coba NitroX 750W NEU! Preisupdate!

Robär

BIOS-Overclocker(in)
Coba NitroX 750W Rev.2.0 NEU + Rechnung


Das Netzteil ist ein Ersatzgerät und ist noch original verschweißt. Das Coba ist absolut hochwertig verarbeitet und zeichnet sich durch einen sehr leisen Betrieb, sowie durch exzellente Spannungsstabilität aus. Selbst unter Höchstleistungen.

Die Rechnung stammt vom 04.11.2008, die Garantie beträgt 3 Jahre.

techn. Details:
750W
2x PCIe 6+2pin
2x PCIe 6Pin​
Preis: MP = SK = 70€ inkl. Versand


DFI DK 790FXB-M2RSH NEU + Rechnung


Preis: MP = SK = 90€ inkl. Versand
verkauft im Luxx


Anfi-tec NBSB014


preis: MP = SK = 25€ inkl. Versand verkauft im Luxx



4GB G.Skill DDR2 1100 CL5 (F2-8800CL5D-4GBPI) + Rechnung


Preis: MP = SK = 45€ inkl. Versand
verkauft im Luxx


Läuft auch im Luxx
__________________________________
Gebote sind bindend
Spam wird kommentarlos gemeldet
ich behalte mir vor die Angebote privat zu verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Coba NitroX 750W NEU!

Das Board + Anfi ist nun auch im Luxx verkauft.

Ihr dürft auch gerne kaufen :D
 
Zurück