• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] -Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mega Rage

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Verkaufe Intel Core i7 920 im D0 Stepping, der bis vor kurzem in meinem WohnzimmerPC war (sehr selten benutzt).
Habe den Prozessor nie übertaktet, war auch bei der Leistung die ich brauchte nicht nötig.
Die CPU ist natürlich voll Funktionsfähig und wird vor Versand gut verpackt.

SK: 85€ + Versand eurer Wahl (Pakete und Päckchen sende ich NUR per DHL, Maxibrief wäre auch möglich würd ich aber nicht empfehlen)

Kein Vorabversand!

Verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] I7 920 D0 Stepping 1366

95 exklusive finde ich zu hoch für einen ungetesteten 920er;)
Bin an der CPU interessiert, kannst du eventuell einen BCLK Test machen mit dem guten Stück?

Also ich hab jetzt mal auf meinem Alltagssystem kurz mal 210 BCLK ausprobiert ohne große Tweaks und es lief auf Anhieb PrimeStable.
Am Wochenende kann ich auch mal mehr testen heute is mir das zu spät jetzt.

Anhänge

• OC.JPG
    OC.JPG
    383,9 KB · Aufrufe: 41

Ok, du brauchst keine Prime Tests machen, BCLK als Screenshot/Vali reicht mir vollkommen;)

Ok, du brauchst keine Prime Tests machen, BCLK als Screenshot/Vali reicht mir vollkommen;)

So hab heute noch mal getestet aber mehr wie 220-225 war bei mir nicht drin, wollte die Spannungen auch nicht so hochballern.
Zum Benchen also nicht die TopCPU aber für den "HausundHof" Gebrauch mehr als Ausreichend :D.
U.u verhält sich die CPU bei anderem Speicher besser, ich hab nur 1333mhz DDR3 und der niedrigste Teiler für den RAM läuft nicht wirklich stabil :schief:
Falls du trotzdem noch Interesse hast -> PN

Anhänge

• 220.JPG
    220.JPG
    131,9 KB · Aufrufe: 31
AW: [V] I7 920 D0 Stepping 1366 JETZT REDUZIERT 85€!!

Hast Du zufällig ein Board dazu?
Könnte evlt was für nen Kumel als Übergangslösung sein, aber nur mit Board.

AW: [V] I7 920 D0 Stepping 1366 JETZT REDUZIERT 85€!!

Hast Du zufällig ein Board dazu?
Könnte evlt was für nen Kumel als Übergangslösung sein, aber nur mit Board.

Ja ich hätte da noch ein Rampage III Extreme was einen Teildefekt hat und zwar folgendes:
Vor über einem Jahr ist mir mein PC auf dem Weg zum Auto runtergefallen und dabei hats die Graka rausgerissen aus dem PCIe Slot. Nun ist der 3te Slot defekt der Rest vom Board funktioniert einwandfrei und das seit über einem Jahr schon. Sogar CF funktioniert noch mit dem 1+2 Slot. Also wenn du oder dein Kumpel Interesse hat ich würde das Board+Cpu für 130€ inkl. Versand anbieten, OVP und Zuberhör ist alles dabei.
Ich hätte auch noch DDR3 Speicher falls Interesse besteht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück