• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] AMD A4 + Nintendo 64 + Monitor + Gehäuse + iPhone + Co.

Schöne glatte Summe, ja ;)
Aber 1. muss ich dafür noch kurz ein Echtheitsfoto nach Bilderpflicht mach...
Und 2. Kann ich das frühestens nächsten Samstag machen.
Und den Montag (also den 24.02.) erst versenden...
Aber wenn du damit keine Probleme hast, würd ich sagen, Deal :)


ok Deal der rest per pn ;)
 
AW: [V] AMD A4 + Nintendo 64 + Monitor + Gehäuse + iPhone + Co.

hallo

habe gedacht du meldest dich wenn du ein paar Echtheitsfoto nach Bilderpflicht hochgeladen hast ????

mfg
 
So.
Da ist es ;)
Schick mir dann ne PN :)
 

Anhänge

  • image-1913371800.jpg
    image-1913371800.jpg
    292,3 KB · Aufrufe: 11
AW: [V] Großes Aufräumen gestartet

Sharkoon Gehäuse noch da?


Hat sich erledigt.. hab festgestellt dass ich ja ATX Mainboards besitze.. sorry :/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Hardware, Handys, MP3. Für alle watt dabei.

Der Vodafonestick , geht mit allen Karten sowie in Frankreich?
Könnte eine 120GB Hitachi HDD aus einem Laptop anbieten , CDI alles top :daumen:
 
AW: [V] Hardware, Handys, MP3. Für alle watt dabei.

Also der Stick ist wohl damals Simlockfrei vertrieben worden (Vodafone Forum)
Und in Frankreich wird 3G 2100 gesendet, auch das bekommt der Stick hin.

Es spricht also an sich nix dagegen.
Ich kenn mich da aber nicht so aus und gebe auf die Aussage keine Garantie.
Das hat halt die kurze Recherche ergeben ;)

Zur Platte: Laufzeit, Alter, Anschluss wären interessant :)
 
Kannst du das leicht begrabbelt etwas beschreiben? Quieckt sie beim klicken, sind die tasten alle i.o ? Sind unten noch alle glider vorhanden? ansonsten wär ich mit 12 inkl. Einverstanden..
 
So, hat zwar gedauert, aber hier kommt alles.

Die Bezeichnung vom Wakü ist im Anhang.
(EK FC5770)

Mit "angegrabbelt" der Maus meine ich:
Der Kunststoff seitlich franst leicht aus.
Und an der rechten Taste ist ein wenig Gummierung ab.
Die Gummifüße sind noch alle dran und brauchbar.
Jede Taste klickt ganz normal.
 

Anhänge

  • image-3175296444.jpg
    image-3175296444.jpg
    253,5 KB · Aufrufe: 15
  • image-3070204546.jpg
    image-3070204546.jpg
    296,4 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Hardware, Handys, MP3. Für alle watt dabei.

ich biete mal 21,50€ für den A4 (nur CPU, kein kühler, verpackung oder sonstwas), das sind 20 + versand

ich brauche ihn halt echt nur zum flashen und für 27 bekommt man einen neuen A4-4000...
 
Da sehe ich als Neupreis selbst für den 4000er noch 27,80 exkl.
Und nur weil dir der reicht, brauch ich nicht auf den Mehrwert verzichten ;)

25 inkl Lupo ist, was ich dir APU only für den 5300 anbieten kann.
 
AW: [V] Hardware, Handys, MP3. Für alle watt dabei.

Da sehe ich als Neupreis selbst für den 4000er noch 27,80 exkl.
Und nur weil dir der reicht, brauch ich nicht auf den Mehrwert verzichten ;)

25 inkl Lupo ist, was ich dir APU only für den 5300 anbieten kann.

dann heute mal kein deal ;)

ich rede noch mal mit meinem geizzentrum, wenn ich das ding dann auch wirklich brauche.

free bump
 
AW: [V] Razer Mäuse - Tastaturen - Superlux - Vodafone Hardware

Kannste mal ein Bild von den Superluxx reinstellen? Würde mir gerne ein Bild vom Zustand machen können ;)
Ist der SK inkl. DHL-Versand?
 
AW: [V] Razer Mäuse - Tastaturen - Superlux - Vodafone Hardware

hat die Razer Mamba "Macken" Beschädigungen oder ist stark abgegriffen? Gibt's ne Rechnung dabei?

Wie alt ist die? Wäre interessant wie lang der Akku ca. hält
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück