blackbolt
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [V] AMD A4 + Nintendo 64 + Monitor + Gehäuse + iPhone + Co.
ok Deal der rest per pn
Schöne glatte Summe, ja
Aber 1. muss ich dafür noch kurz ein Echtheitsfoto nach Bilderpflicht mach...
Und 2. Kann ich das frühestens nächsten Samstag machen.
Und den Montag (also den 24.02.) erst versenden...
Aber wenn du damit keine Probleme hast, würd ich sagen, Deal![]()
ok Deal der rest per pn

