• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Update: AMD-Bundles + ATI Grakas + iPhone + Wii Spiele + VHS

Gibts das ASUS M3N78-VM auch einzeln ,wenn ja was soll es kosten ?
 
AW: [V] Update: AMD-Bundles + ATI Grakas + iPhone + Wii Spiele + VHS

Ganz einzeln nicht.
Aber für 8€ weniger nehm ich den x2 aus dem Angebot raus :)
 
AW: [V] Update: AMD-Bundles + ATI Grakas + iPhone + Wii Spiele + VHS

Hätte an dem AMD Bundle interesse , allerdings nur an dem Board. Mein M2N-E spinnt mit meiner 5870.
-Läuft das Board vollbestückt mit RAM's?
-OC Möglichkeiten vorhanden?
-hattest du irgendwelche Probleme?
 
1. Das Board läuft momentan vollbestückt mit den 4 angegebenen Riegeln ;)
2. OC machbar (CPU-Spannung erhöhen, Multi einstellen, Referenztakt mit Phenom 9500 auf ca 230Mhz getestet)
3. Nö, außer du klappst die Beschreibung der 4850x2 mal auf ;)
Mit ner 5770 läuft alles einwandfrei.
 
Ja, kann man alles.
Ist in der Hinsicht etwas mehr, als ein "office-board" :D

30 exkl. würd ich dafür haben wollen.
Oder etwas DDR3 speicher ;)
 
AW: [V] Update: AMD-Bundles + ATI Grakas + iPhone + Wii Spiele + VHS

Musst mir im Preis entgegenkommen,
Bei uns im Forum hat jemand nen 870er MSI für 30 verkauft ...
Ich geb dir 20inkl nur fürs Board :)

Greetzz
 
AW: [V] Update: AMD-Bundles + ATI Grakas + iPhone + Wii Spiele + VHS

Der Preis steht mit 30€ exkl, damit ich den Bundlepreis auch bei Einzelverkauf rauskriege.
Da ist es nunmal teurer, weil der Versand einzeln kommt.
 
AW: [V] Gehäuse + AM2-Bundle + ATI Grakas + iPhone 2G

Update mit Netzteil im Bundle + Gehäuse.
Preisupdates
und natürlich Push :)
 
(Preis-) Update! :)
 

Anhänge

  • image-480755663.jpg
    image-480755663.jpg
    274,1 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Office-PC + GTX560ti + ATI HD5770

Moin Tjarden, ich hätte gerne die EVGA 560 Ti:)

Was sagst du zu 70 inkl. Versand?:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück