• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Office-PC + GTX560ti + ATI HD5770

GTX kam gestern an, pünktlich vor Weihnachten :)

Danke, und Gratis-Push :D
 
AW: [V] Office-PC + Monitor + ATI HD5770

Hi,
ist die HD 5770 noch verfügbar? Hätte riesiges Interesse!
Funktioniert die auch sauber? Ich kaufe eigentlich ungern solch gemoddeten Karten.
Geht noch was am Preis?
Gruß!
 
AW: [V] Office-PC + Monitor + ATI HD5770

Also ich hab sie so knapp ein halbes Jahr ohne Probleme genutzt und bespielt.
Das neue TombRaider hat sie so komplett durchgeschafft :ugly:

Liegt seit etwa 2 Monaten aber in der Schublade. Sollte sich aber nix dran getan haben.
Preislich können wir uns den Versand teilen :)
 
AW: [V] Office-PC + Monitor + ATI HD5770

Von der Leistung her ist die ja auf dem Level von GTX 260 und die gehen hier so für 30 Euro über den Tisch.
Daher fände ich 40 Euro inklusive Versand fair.
 
AW: [V] Office-PC + Monitor + ATI HD5770

...die GTXX verbraucht aber auch 1,5x so viel Strom :D

Wenn du mit Versand im Päckchen einverstanden wärst, können wir das so machen.
Also Paket würd ich 42€ inkl. anbieten.
 
AW: [V] Office-PC + Monitor + ATI HD5770

Dann machen wir 42 Euro im versicherten Paket. Transportschäden an dem guten Stück wären dann wirklich ärgerlich!
Rest per PN!
 
AW: [V] 8GB DDR3 + Monitor + Gehäuse

Würd ich dich eintragen als MP.
Wenn bis morgen 21.30 Uhr keiner überbietet, ist er dir :)
 
AW: [V] AMD A4 + Nintendo 64 + Monitor + Gehäuse + iPhone + Co.

moin wie sieht es aus machste mir den N64 Pokemon Edition für 100€ inkl. Versand
 
AW: [V] AMD A4 + Nintendo 64 + Monitor + Gehäuse + iPhone + Co.

Schöne glatte Summe, ja ;)
Aber 1. muss ich dafür noch kurz ein Echtheitsfoto nach Bilderpflicht mach...
Und 2. Kann ich das frühestens nächsten Samstag machen.
Und den Montag (also den 24.02.) erst versenden...
Aber wenn du damit keine Probleme hast, würd ich sagen, Deal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück