
Mhhh ich bin jetzt erstmal eine Woche weg aber danach hätte ich sie schon gerne Das Projekt ist fertig es fehlt nur noch die CPU
Achja kannst du eine Wii wieder in gang bringen?
Kannst du einen Trinity A4-5300 gebrauchen ?? Würde ihn gegen dein Gehäuse tauschen wenn du magst.


Mach mal ein Bundle Preis Grakka und CPU?

Ich zitier da mal den StartpostSind noch alle Wii-Spiele da?
Ich hätte Interesse an Mario Party und Charged Football, die anderen Spiele habe ich schon oder kein Interesse.
Würde 10€ + Versand vorschlagen.

btw wär mir das Für beides zu wenig.Einige Wii Spiele
Alle auf dem Bild noch vorhanden, außer Mario Party 8.
Nein, die kommt ohne Rechnung und OVP.Gibt es bei der Xonar noch Garantie (bzw. Rechnung)?
Jepp,HD 4850x2 + HD 4850 = Trifire?