• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für 26 inkl. Aber auch ;)

Ein Problemchen noch:
Ich komm erst am 21.08. zum verschicken.
Ich hoffe, das wär kein Problem?
 
AW: [V] Xonar DS + Phenom + Gehäuse + Wii Spiele + Videorecorder

Mhhh ich bin jetzt erstmal eine Woche weg aber danach hätte ich sie schon gerne Das Projekt ist fertig es fehlt nur noch die CPU :hail:

---------- Posting hinzugefügt am 02.08.2013 um 12:13 ----------

Achja kannst du eine Wii wieder in gang bringen?
 
AW: [V] Xonar DS + Phenom + Gehäuse + Wii Spiele + Videorecorder

Kannst du einen Trinity A4-5300 gebrauchen ?? Würde ihn gegen dein Gehäuse tauschen wenn du magst :daumen:.
 
Mhhh ich bin jetzt erstmal eine Woche weg aber danach hätte ich sie schon gerne Das Projekt ist fertig es fehlt nur noch die CPU :hail:
Achja kannst du eine Wii wieder in gang bringen?

Also wie gesagt, ich kann sie erst in knapp 3 Wochen verschicken.
Momentan ist sie 80km weit weg...

Zur Wii:
Nein, da kenne ich mich nicht mit aus.
Das Wii-Gehäuse ist das letzte Überbleibsel einer defekten, die schon im Müll ist.


Kannst du einen Trinity A4-5300 gebrauchen ?? Würde ihn gegen dein Gehäuse tauschen wenn du magst :daumen:.

Klingt super interessant :daumen:
Darf ich fragen, ob der Übertaktet wurde, wie alt der ist und was dabei wäre?
Und denkst du an einen 1:1 Tausch?

PS: das Gehäuse habe ich auch hier. Das kann direkt verschickt werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Xonar DS + Phenom + Gehäuse + Wii Spiele + Videorecorder

So um es offiziell zu machen, der Tausch 1:1 Gehäuse gegen meinen A4-5300 steht :daumen:. Ergo ist das Gehäuse nicht mehr verfügbar :bier:.
 
AW: [V] Xonar DS + Phenom + Wii Spiele + Videorecorder

Das Problem ist am 17 bin ich auf einer Lan Party und da wollte der kleine Bruder von meinem Kumpel gerne einen Pc haben und da brauche ich die CPU ;-)
 
AW: [V] HD4850x2 + Xonar DS + Phenom + Wii Spiele + Videorecorder

Also Cpu ist klar da haben wir einen Deal bei der Karte solltest du noch etwas auf mich zu kommen dann schlage ich da auch zu lg
 
AW: [V] HD4850x2 + Xonar DS + Phenom + Wii Spiele + Videorecorder

Sind noch alle Wii-Spiele da?
Ich hätte Interesse an Mario Party und Charged Football, die anderen Spiele habe ich schon oder kein Interesse.
Würde 10€ + Versand vorschlagen.
 
AW: [V] HD4850x2 + Xonar DS + Phenom + Wii Spiele + Videorecorder

Sind noch alle Wii-Spiele da?
Ich hätte Interesse an Mario Party und Charged Football, die anderen Spiele habe ich schon oder kein Interesse.
Würde 10€ + Versand vorschlagen.
Ich zitier da mal den Startpost ;)
Einige Wii Spiele
Alle auf dem Bild noch vorhanden, außer Mario Party 8.
btw wär mir das Für beides zu wenig.

Aber für Charged Football können wir 10€ inkl. machen.
Aber auch da gilt:
Verschickt werden kann erts in zwei Wochen.
 
AW: [V] HD4850x2 + Xonar DS + Phenom + Wii Spiele + Videorecorder

Hallo!

Gibt es bei der Xonar noch Garantie (bzw. Rechnung)?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück