• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Update: HD4850x2 + Xonar DS + Wii Spiele + VHS

aloha :)

reservierst du mir das wii-gehäuse bis, sagen wir, sonntag? ich gehe mal davon aus, dass es in gutem optischen zustand ist.
 
Jopp, ist ab ende nächster Woche für Fotos und zum Verschicken bereit ;)

Alles in allem guter zustand, die üblichen feinen "Putzkratzer auf Hochglanz" sind aber vorhanden.
 
AW: [V] Update: HD4850x2 + Xonar DS + Wii Spiele + VHS

Jopp, ist ab ende nächster Woche für Fotos und zum Verschicken bereit ;)

Alles in allem guter zustand, die üblichen feinen "Putzkratzer auf Hochglanz" sind aber vorhanden.

fotos wayne, es muss auch nicht perfekt sein (wandert eh nur in den keller, um später mal verbastelt zu werden)

sei mal bitte so nett und schreib mir ende nächster ne PN, falls ich den thread hier vergesse ;)
 
AW: [V] Update: HD4850x2 + Xonar DS + Wii Spiele + VHS

wie sieht es nun mit dem wii-gehäuse aus? :)
 
Ach ja :D

Also es ist noch alles aus dem Bild vorhanden.
Die schrauben finde ich aber nicht.

Optisch ist sie ganz in ordung:
Zwei dre kleine oberflächliche Kratzer, die man im Gegenlicht sieht, wenn man drauf achtet.

Seitlich ein recht tiefer Kratzer.
Ich häng mal ein Foto an.
 
AW: [V] Update: HD4850x2 + Xonar DS + Wii Spiele + VHS

Ach ja :D

Also es ist noch alles aus dem Bild vorhanden.
Die schrauben finde ich aber nicht.

Optisch ist sie ganz in ordung:
Zwei dre kleine oberflächliche Kratzer, die man im Gegenlicht sieht, wenn man drauf achtet.

Seitlich ein recht tiefer Kratzer.
Ich häng mal ein Foto an.

jaja, her damit ;)

deal.
 
AW: [V] Update: HD4850x2 + Xonar DS + Wii Spiele + VHS

kannst du mir die grafikkarte für 1 oder 2 tage reservieren? :)

EDIT: Sorry, nicht genug verbesserung gegenüber meiner 260 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Update: HD4850x2 + Xonar DS + Wii Spiele + VHS

MP: 10 | SK: 12
warte auf Zahlungseingang

???

stimmt das oder hast du nur vergessen, das zu ändern? (bin nach wie vor nicht zu hause und weiss daher nicht, ob das teil vllt bereits bei mir angekommen ist - aber ich bin schon der meinung dass die überweisung langsam da sein sollte ;))
 
Ist schon da.

Aber ich wollte das nicht am handy umändern.
Da bin ich zu faul :ugly:

Und verschickt hab ich am Dienstag. Könnte also schon da sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Update: HD4850x2 + Xonar DS + Wii Spiele + VHS

vergiss meine bewertung nicht

dafür gibt es hier nen free push ;)
 
AW: [V] AM2+ Hardware + HD5770 + HD4850x2 + Wii Spiele + VHS

machst du mal ne liste von den Wii spielen hätte Interesse für die kids eventuell
 
Sicher doch.
Vorhanden sind noch:
Mario Strikers Charged football
Geometry wars galaxies
Links Crossbow training mit zapper
Fifa wm 2002 (GC)
Battalion wars (GC)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück