• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Meld mich heut Abend ob ich die nehme ;)

---------- Posting hinzugefügt am 30.11.2012 um 17:35 ----------

Hi, hab's mir überlegt. Werde meine tastatur vorerst behalten Sorry. - Dir viel Erfolg beim Verkauf noch :)
 
AW: [V] Logitech G510 + XBox Konsolen-Aufsteller

Hast du einen Sendungscode für mich?
 
AW: [V] Logitech G510 + XBox Konsolen-Aufsteller

Tastatur noch da ?`

Optisch einwandfrei ?

60€ inkl. ? Und ich bezahle sofort.

gruß
 
AW: [V] Logitech G510 + XBox Konsolen-Aufsteller

Gestern Abend hat sich Aerox nochmal gemeldet.
Er nimmt sie und hat auch schon bezahlt, sry.
Schreib ich sofort rein.
 
AW: [V] Mac G4 + Ipod Shuffle + Iphone Adapter + Wii Spiele + Videorecorder

OK. Hast ne PN. Deal Perfekt ! :daumen:
 
AW: [V] Mac G4 + Ipod Shuffle + Iphone Adapter + Wii Spiele + Videorecorder

Geld sollte da sein !! ;)

LG

Josh
 
AW: [V] Xonar DS + Phenom + Gehäuse + Wii Spiele + Videorecorder

Hätte Interesse an dem iPhone Universal Dock Adapter.
 
AW: [V] Xonar DS + Phenom + Gehäuse + Wii Spiele + Videorecorder

Hallo Tj@rden

Ich kann für ein Projekt evtl die Cpu gebrauchen ist da für mich noch was am Preis zu machen?

LG
Kula
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück