• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V)Close Please**2xMSI 7900GTO*SLI Gespann/Corsair XLPT TCCD/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: (V)Update*Grafikkarten*2x7900GTO*SLI*/CorsairXLPT/more to follow

Ich melde mal starkes interresse für die beiden 7900GTO an...
Können wir noch was am Preis machen???
 
AW: (V)Update*Grafikkarten*2x7900GTO*SLI*/CorsairXLPT/more to follow

Hi,
ein Fünfer geht immer;), da ich die sowieso nur per DHL-Paket gut verpackt versenden kann würde ich mich auf 65 inkl. versicherten Versand durchaus einlassen

Grüße
 
AW: (V)Update*Grafikkarten*2x7900GTO*SLI*/CorsairXLPT/more to follow

OK, meld dich einfach wenn du schlüssig bist:), sollten sie noch da sein kriegen wir das sicher geregelt;)
Grüße
 
AW: (V)Update*Grafikkarten*2x7900GTO*SLI*/CorsairXLPT/more to follow

Ich nehme die GraKas jetzt doch nicht... sorry.
 
AW: (V)Update*Grafikkarten*2x7900GTO*SLI*/CorsairXLPT/more to follow

Macht nix, ist mir eigentlich ganz recht:D- ich glaube ich hab schon zu viele meiner GraKas verkauft, bei einigen bereue ich es jetzt schon:(, da kanns nichts schaden wenn ich die behalte^^
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück