• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V)Close Please**2xMSI 7900GTO*SLI Gespann/Corsair XLPT TCCD/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: (V)Grafikkarten/Crucial Tracer/CorsairXLPT/more to follow

Hi,
die X850 XT Pe ist keine Crossfire Master Card sondern eine normale Ausführung mit 2xDVI, das ist die Platinum Edition die nochmal ab Werk deutlich höher getaktet ist als die normale XT, als Mastercard hab ich aktuell nur die X1900CF in dem Gespann mit der XTX im Thread die natülich mit einer X850 nicht läuft zusammen:)
Grüße
 
AW: (V)Grafikkarten/Crucial Tracer/CorsairXLPT/more to follow

ok dann hat sich das erledigt, ne X850XT PE hab ich schon^^ wollte noch ne Matercard dazu haben...
würdest du das Crossfire Gespann gegen was tauschen? (siehe V-Thread)? nen Sockel 775 Board kommt hie wohl nicht rein oder?^^
 
AW: (V)Grafikkarten/Crucial Tracer/CorsairXLPT/more to follow

Leider ist in deinem Thread nichts für mich dabei zum Tauschen, weil gerade bei mir was schief gelaufen ist wird das wohl mit dem 775er Board nichts, ich hab aktuell dann doch nur eins^^
 
AW: (V)Grafikkarten/Crucial Tracer/CorsairXLPT/more to follow

Ich muß mal editieren, durch den gleichen Umstand durch den ich nur ein Board hab hab ich gerade auch nur einen Prozi, ist ein Q820A598, aber der ist wenn, dann erst in etwa zwei Wochen verfügbar- sorry das ich das noch nicht geändert hab, hat sich gerade erst ergeben
 
AW: (V)Grafikkarten/Crucial Tracer/CorsairXLPT/more to follow

Das ist noch nicht 100% raus, die CPU läuft wirklich gut und wäre nicht billig, also nur dann sinnvoll wenn du auch OC betreibst, ansonsten kriegst du günstigere, der Screen ist ein AM3 on air als es kalt war^^- ich hatte das Fenster offen
P.S. VID ist 1,2375 Volt
 
AW: (V)Grafikkarten*2x7900GTO*SLI*/Crucial Tracer/CorsairXLPT/more to follow

moin^^
hätt mal intresse an deinem 2x1GB kit Ballistix :D

die laufen echt mit 1200??!
ich habn Biostar TPower I45 und nen Q9550...meinst der RAM verträgt sich mit denen? ;)
muss er kekühlt werden um die 1200 zu erreichen? xD

mfg
 
AW: (V)Grafikkarten*2x7900GTO*SLI*/Crucial Tracer/CorsairXLPT/more to follow

Die laufen die 1200 problemlos auf einem P45 und auch auf einem P965(Commando), da aber nur 2:3 weil kein anderer Ram-Teiler paßt. Die laufen auch höher als 1200, freigegeben sind sie bis 2,2V, für die 1200 brauchen sie ungefähr 2,1 Prime und Memtest. Da die eigentlich überall laufen, die sind sehr kompatible, laufen die sicher auch auf dem TPower, da hab ich schon eine Menge Crucial Ballistix drauf geshehen. Zur Kühlung, ich kühle meine Rams grundsätzlich mit einem langsam drehenden 80mm Lüfter, aber bei 2,1 Volt brauchst du das eigentlich nicht, da werden die nicht heiß, die schaffen auch ohne Kühlung über 1200 auf Dauer
Grüße
 
AW: (V)Grafikkarten*2x7900GTO*SLI*/Crucial Tracer/CorsairXLPT/more to follow

du bist mein Hero...:)
gerade hab ich ne Stunde rumgesucht nach Mushkin und Cellshock, hab nix gescheides mit D9GMH gefunden, und dann find ich deinen Thread hier! :D :D

na gut...wie siehts mit dem Preis aus? ;) was sagst zu 50 inkl. Versand (Österreich)? ;)

mfg
 
AW: (V)Grafikkarten*2x7900GTO*SLI*/Crucial Tracer/CorsairXLPT/more to follow

Für 53inkl. sind wir im Geschäft, dann würde ich auch versichert per Wertbrief im Polsterumschlag mit Tracking verschicken, das ist ideal.
Grüße
 
AW: (V)Grafikkarten*2x7900GTO*SLI*/Crucial Tracer/CorsairXLPT/more to follow

Alles klar, PN ist angekommen und schon erwidert worden, die Tracer gehen dann für 53 inkl. Wertbrief gepolstert und versichert an dich
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (V)Grafikkarten*2x7900GTO*SLI*/CorsairXLPT/more to follow

Noch mal ein Push für die Corsair XLPT und die GTOs^^
 
AW: (V)Update*Grafikkarten*2x7900GTO*SLI*/CorsairXLPT/more to follow

Einziges Preis-Update für die Rams und die Karten

*Up*^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück