• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]*Close* Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V]Fractal Design Array R2; Lian Li; Fotozelt; MDPC-X; Lüfter; Reinschauen (:

hängst du die einfach an das Zelt oder wie machst du das? Sind die Blauen und Roten farben dabei?
 
AW: [V]Fractal Design Array R2; Lian Li; Fotozelt; MDPC-X; Lüfter; Reinschauen (:

Ich habe immer eine oben drauf gelegt
und die zweite mit der Hand um das
Objekt geführt um es von allen Seiten
gut zu beleuchten.
Blaue und rote Farben sind nicht dabei.
Ich würde sagen falls du noch mehr
Fragen zur Technik hast klären wir
das per PM.
Ansonsten kannst du hier drin bestäti-
gen und dann ist das Zelt mit den Röhren
dein (;
Danke, Jack
 
AW: [V]Fractal Design Array R2; Lian Li; Fotozelt; MDPC-X; Lüfter; Reinschauen (:

*push* Keiner Interesse? Bitte macht mir Angebote!
 
AW: [V]Fractal Design Array R2; Lian Li; Fotozelt; MDPC-X; Lüfter; Reinschauen (:

ist der Fotozelt komplett so wie im link mit Lampen und Stativ? und noch sauber?

Edit: habs gelesen, hat sich somit erledigt
 
AW: [V]Fractal Design Array R2; Lian Li; Fotozelt; MDPC-X; Lüfter; Reinschauen (:

Die Lampen die Original dabei waren hast du nicht mehr ?

Mit denen hätte ich nämlich starkes Interesse (also am Fotozelt).

MFG
 
AW: [V]Fractal Design Array R2; Lian Li; Fotozelt; MDPC-X; Lüfter; Reinschauen (:

Letztes mal. Fotozelt nur wie auf dem Bild zu sehen.
 
AW: [V]*Rabatt* Fractal Design Array R2; Lian Li; Fotozelt; MDPC-X; Lüfter; Reinschauen (:

*push*Preis wieder runter (:
 
AW: [V]*Rabatt* Fractal Design Array R2; Lian Li; Fotozelt; MDPC-X; Lüfter; Reinschauen (:

*push* Keiner Interesse?
 
AW: [V]*Rabatt* Fractal Design Array R2; Lian Li; Fotozelt; MDPC-X; Lüfter; Reinschauen (:

Endlich :D Hatte mir schon Sorgen gemacht! ;)

Also ich muss es als Paket versenden schon allein wegen der Maße.
Deshalb frage ich gleich mal nebenbei: Du hast nicht durch Zufall
Interesse an zwei 19" Monitoren? oder einem PC-8NWX? :D Nicht,
dass du dann nochmal Versand zahlen musst, wenn ich die reinge-
stellt habe :)

Das heißt mit Paket 6,90€ haben wir einen Preis von: 23,90€

Beste Grüße, Jack
 
AW: [V]*Rabatt* Fractal Design Array R2; Lian Li; Fotozelt; MDPC-X; Lüfter; Reinschauen (:

Was soll das PC-8NWX kosten? Irgendwas dran gebastelt? Vermackt? :what:

23,90 sind mir zu viel. Für 25 krieg ich es neu in Saarbrücken. Max. 20€ biete ich für das Teil.
 
AW: [V]*Rabatt* Fractal Design Array R2; Lian Li; Fotozelt; MDPC-X; Lüfter; Reinschauen (:

Oh das ist schade. Also 20€ - 6,90€ = 13,10€ das ist ganzschön wenig.

Aber vielleicht nimmst du ja tatsächlich noch das Gehäuse!
Bei dem PC-8NWX habe ich nur die LEDs gegen kalt weiße getauscht und
die Kabel davon gesleevt. Der Rest ist eigentlich original! Achso das Seitenteil
ist natürlich auch ein Neues, denn das Originale kaufst du ja grade evtl.
Das Neue ist Dieses:

attachment.php


attachment.php
 
AW: [V]*Rabatt* Fractal Design Array R2; Lian Li; Fotozelt; MDPC-X; Lüfter; Reinschauen (:

Was soll das PC-8NWX kosten? Irgendwas dran gebastelt? Vermackt? :what:

23,90 sind mir zu viel. Für 25 krieg ich es neu in Saarbrücken. Max. 20€ biete ich für das Teil.

Oh das ist schade. Also 20€ - 6,90€ = 13,10€ das ist ganzschön wenig.

Aber vielleicht nimmst du ja tatsächlich noch das Gehäuse!
Bei dem PC-8NWX habe ich nur die LEDs gegen kalt weiße getauscht und
die Kabel davon gesleevt. Der Rest ist eigentlich original! Achso das Seitenteil
ist natürlich auch ein Neues, denn das Originale kaufst du ja grade evtl.
Das Neue ist Dieses:

attachment.php


attachment.php
Passt das neue Seitenteil nicht richtig? Wieso kann ich nach oben durchgucken? :what:

Mach bitte mal ein Pic vom Deckel und eins von hinten.

Was ist jetzt mit dem Seitenteil für 20€. Ja oder nein? Unabhängig vom Rest.
 
AW: [V]Lian Li PC-8 NWX; Fractal Design Array R2; Lian Li; Fotozelt; MDPC-X; Lüfter; Reinschauen (:

Hi kmf,

also zunächst zum Seitenteil. "Unabhängig vom Rest" kann ich es dir für 20€ inkl. auf keinen Fall verkaufen. Mein Angebot dafür steht 23,90€. Das Teil ist wie neu.

Nun zum Case, natürlich passt das neue Seitenteil richtig. Ich habe dir noch einmal neue Bilder gemacht. Ab jetzt steht das Case auch offiziell zum Verkauf.
Ich hoffe du bist dir über des Preises bewusst.

Beste Grüße, Jack
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück