Doch, ich! - am Seitenteil für das LianLi-Gehäuse.*push* Keiner Interesse?
Hatte mir schon Sorgen gemacht! 
Nicht,

Was soll das PC-8NWX kosten? Irgendwas dran gebastelt? Vermackt?
23,90 sind mir zu viel. Für 25 krieg ich es neu in Saarbrücken. Max. 20€ biete ich für das Teil.
Passt das neue Seitenteil nicht richtig? Wieso kann ich nach oben durchgucken?Oh das ist schade. Also 20€ - 6,90€ = 13,10€ das ist ganzschön wenig.
Aber vielleicht nimmst du ja tatsächlich noch das Gehäuse!
Bei dem PC-8NWX habe ich nur die LEDs gegen kalt weiße getauscht und
die Kabel davon gesleevt. Der Rest ist eigentlich original! Achso das Seitenteil
ist natürlich auch ein Neues, denn das Originale kaufst du ja grade evtl.
Das Neue ist Dieses:
![]()
![]()
