• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Canon Pixma IP5000 - defekt? neuer Druckkopf nötig? -> MP nur 10€ (!!)

KaiHD7960xx

Volt-Modder(in)
[V] Canon Pixma IP5000 - defekt? neuer Druckkopf nötig? -> MP nur 10€ (!!)

Hi,

ich möchte einen Canon Pixma IP5000 verkaufen. Wer sich auskennt, weiß dass es ein wirklich schönes Teil ist. :)

Ich möchte aber ausdrücklich auf einen DEFEKT hinweisen. :( Der Drucker druckt in Streifen und verrichtet seit gestern nicht mehr richtig seinen Dienst, nachdem er ca. 3Wochen nicht benutzt wurde.

Das Teil lieferte sonst eigentlich immer eine super Qualität ab und auch das Bedrucken von CDs und DVDs funktionierte super. Naja, jetzt ja nicht mehr. ^^

Vielleicht muss da ein neuer Druckkopf her ??

MP ist 10€ exkl. MP geboten von Cylord
VB ist 15€ exkl.

Macht mir ruhig auch andere Preisvorschläge per PN.

Bilder auf Anfrage. :-)

LG,
Kai

edit:
läuft auch im Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Canon Pixma IP5000 - defekt? neuer Druckkopf nötig? -> MP nur 20€ (!!)

bedruckt der noch cds?

AW: [V] Canon Pixma IP5000 - defekt? neuer Druckkopf nötig? -> MP nur 20€ (!!)

Ne, der Druckkopf oder was auch immer scheint total zu zu sein. Also auch keine CDs. Wenn er was drucken soll kommt so gut wie nichts dabei rum.

Grüße

edit UPDATE: MP 10€ exkl. :-)

AW: [V] Canon Pixma IP5000 - defekt? neuer Druckkopf nötig? -> MP nur 10€ (!!)

Wie teuer ist der Versand? Kannst du vllt Bilder des Druckkopfes machen?

AW: [V] Canon Pixma IP5000 - defekt? neuer Druckkopf nötig? -> MP nur 10€ (!!)

Hi,
Fotos werde ich nachreichen, wenn ich wieder zu hause bin. Denke mal am Sonntag sollte ich's schaffen.

DHL Versand: Paket 6,90€ und Päckchen müssten 3,90€ sein. Beim DHL-Paket kann ich wphl mit nem Euro engegen kommen -somit 5,90€. :)

LG

Zurück