Fillmore
Freizeitschrauber(in)
Hallo Forum,
ich möchte euch gerne meinen Canon Camcorder anbieten.
Da ich für diesen aus privaten Gründen leider keine Verwendung mehr habe und ihr bestimmt sicher wisst, wie schnell so Zeugs an Wert verliert,
wenn es nur im Kleiderschrank liegt, verkaufe ich diesen. Er wurde nur meines Gedächtnisses nur 7 mal verwendet. Er befindet sich in einem Raucherhaushalt,
jedoch wurde bei den Aufnahmen nie geraucht und im Schlafzimmer sowieso nicht. Aber anmerken möchte ich dies.
Es ist ein Full HD Camcorder mit 10x optischem Zoom.
Er hat einen internen 32GB Flash Speicher für rund 4 Stunden Aufnahme in höchster Qualität.
Ebenso bietet sich die Möglichkeit, diesen Speicher druch zwei SD-Karten Schächte zu erweitern.
Ein Mikrofon lässt sich per 3,5mm Klinke auch anschließen.
Im Lieferumfang sind zusätzlich enthalten:
- Ladekabel
- Akku
- Chinckabel
- HDMI Kabel
- USB 2.0 Datenübertragungskabel
- Fernbedienung
- Installations CD
- Anleitung auf CD
- Tragetasche
- Kurzanleitung
- Original Verpackung
Den Preis setze ich mal mit 475 € als VB an.
Ich hoffe, jemand hat interesse für Videoschnitt, Blogging oder YouTube. Dafür ist er prima geeignet
Grüße,
Fillmore
ich möchte euch gerne meinen Canon Camcorder anbieten.
Da ich für diesen aus privaten Gründen leider keine Verwendung mehr habe und ihr bestimmt sicher wisst, wie schnell so Zeugs an Wert verliert,
wenn es nur im Kleiderschrank liegt, verkaufe ich diesen. Er wurde nur meines Gedächtnisses nur 7 mal verwendet. Er befindet sich in einem Raucherhaushalt,
jedoch wurde bei den Aufnahmen nie geraucht und im Schlafzimmer sowieso nicht. Aber anmerken möchte ich dies.
Es ist ein Full HD Camcorder mit 10x optischem Zoom.
Er hat einen internen 32GB Flash Speicher für rund 4 Stunden Aufnahme in höchster Qualität.
Ebenso bietet sich die Möglichkeit, diesen Speicher druch zwei SD-Karten Schächte zu erweitern.
Ein Mikrofon lässt sich per 3,5mm Klinke auch anschließen.
Im Lieferumfang sind zusätzlich enthalten:
- Ladekabel
- Akku
- Chinckabel
- HDMI Kabel
- USB 2.0 Datenübertragungskabel
- Fernbedienung
- Installations CD
- Anleitung auf CD
- Tragetasche
- Kurzanleitung
- Original Verpackung
Den Preis setze ich mal mit 475 € als VB an.
Ich hoffe, jemand hat interesse für Videoschnitt, Blogging oder YouTube. Dafür ist er prima geeignet

Grüße,
Fillmore