nichtraucher91
BIOS-Overclocker(in)
Ich verkaufe mein Canon EFS 17-85 1:4-5.6 IS USM Objektiv. Bin jahrelang sehr zufrieden gewesen, jetzt aber aufs 24-70 umgestiegen.
Habe das Objektiv 2010 im Kit gekauft, ist aber noch in einwandfreiem Zustand. Keine Kratzer, kaum Staubeinschlüsse, alles sitzt noch fest und wackelt nicht und Autofokus arbeitet schnell und präzise.
Das Objektiv eignet sicht optimal als Immerdrauf und ist mit seinem Ultraschallmotor, der hochwertigen Verarbeitung und dem großen Brennweitenbereich in dieser Preisklasse schwer zu schlagen.
VHB: 180 € inkl. versichertem Versand vor.
Lieferumfang:
Canon EFS 17-85 1:4-5.6 IS USM
Canon Front- und Rückdeckel
Gegenlichtblende (sitzt super, wackelt nicht)
Günstiger UV-Filter (zum Schutz)
Orginalverpackung habe ich (da Kit-Objektiv) nicht mehr.
Läuft auch DSLR-Forum MTB-news
Zahlung per Überweisung, bei Abholung (Magdeburg) oder per Paypal (bei übernahme der entstehenden Kosten)
Fragen werden umgehend beantwortet.
Versand und Abholung möglich. Kostenloser Versand nur innerhalb Deutschlands und ohne Inseln!
Dies ist ein Privatverkauf. Daher besteht keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe meinerseits.
Habe das Objektiv 2010 im Kit gekauft, ist aber noch in einwandfreiem Zustand. Keine Kratzer, kaum Staubeinschlüsse, alles sitzt noch fest und wackelt nicht und Autofokus arbeitet schnell und präzise.
Das Objektiv eignet sicht optimal als Immerdrauf und ist mit seinem Ultraschallmotor, der hochwertigen Verarbeitung und dem großen Brennweitenbereich in dieser Preisklasse schwer zu schlagen.
VHB: 180 € inkl. versichertem Versand vor.
Lieferumfang:
Canon EFS 17-85 1:4-5.6 IS USM
Canon Front- und Rückdeckel
Gegenlichtblende (sitzt super, wackelt nicht)
Günstiger UV-Filter (zum Schutz)
Orginalverpackung habe ich (da Kit-Objektiv) nicht mehr.
Läuft auch DSLR-Forum MTB-news
Zahlung per Überweisung, bei Abholung (Magdeburg) oder per Paypal (bei übernahme der entstehenden Kosten)
Fragen werden umgehend beantwortet.
Versand und Abholung möglich. Kostenloser Versand nur innerhalb Deutschlands und ohne Inseln!
Dies ist ein Privatverkauf. Daher besteht keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe meinerseits.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: