nichtraucher91
BIOS-Overclocker(in)
Ich biete mein Canon EF 40 mm 2.8 Pancake hier zum Verkauf an, da ich mir ein Standardzoom für den Bereich zugelegt habe.
Der Zustand ist exzellent, die Linsen sind kratzerfrei. Im Lieferumfang ist neben dem Objektiv sämtliches Originalzubehör (Deckel, OVP mit Loch, etc.) enthalten.
VHB: 129 € inkl. versichertem Versand
Lieferumfang:
Canon EF 40 2.8 STM
Canon Front- und Rückdeckel
Orginalverpackung mit Loch
Läuft auch DSLR-Forum MTB-news
Zahlung per Überweisung, bei Abholung (Magdeburg) oder per Paypal (bei übernahme der entstehenden Kosten)
Fragen werden umgehend beantwortet.
Versand und Abholung möglich. Kostenloser Versand nur innerhalb Deutschlands und ohne Inseln!
Dies ist ein Privatverkauf. Daher besteht keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe meinerseits.
Der Zustand ist exzellent, die Linsen sind kratzerfrei. Im Lieferumfang ist neben dem Objektiv sämtliches Originalzubehör (Deckel, OVP mit Loch, etc.) enthalten.
VHB: 129 € inkl. versichertem Versand
Lieferumfang:
Canon EF 40 2.8 STM
Canon Front- und Rückdeckel
Orginalverpackung mit Loch
Läuft auch DSLR-Forum MTB-news
Zahlung per Überweisung, bei Abholung (Magdeburg) oder per Paypal (bei übernahme der entstehenden Kosten)
Fragen werden umgehend beantwortet.
Versand und Abholung möglich. Kostenloser Versand nur innerhalb Deutschlands und ohne Inseln!
Dies ist ein Privatverkauf. Daher besteht keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe meinerseits.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: