• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] C2Q Q9550 E0 Stepping, GA EP35 DS-4, 2x2GB A-Data Vitesta EE DDR2-800 CL4

bleedingme

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Leute,

verkaufe folgende Sachen zu den dabeistehenden Mindestpreisen zzgl. Versand,
bei Bundle inkl. Speicher -10 EUR:

C2Q Q9550 E0 Stepping Dez. 2008 110,- EUR
GA EP35 DS-4 (BIOS für Q9550) Mai 2008 40,- EUR
2x2GB A-Data Vitesta EE DDR2-800 CL4 Mai 2008 20,- EUR

Der Prozzi hat unter einem Scythe Mugen die 3,4 GHz leicht undervolted gemacht.
Zubehör beim Board nahezu vollständig.

Zahlung per Vorabüberweisung oder Paypal.
Der Meistbietende bekommt den Zuschlag, am 15. Januar ist Schicht im Schacht.

VG
bleedingme
 

Anhänge

  • IMG_1881.jpg
    IMG_1881.jpg
    888 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_1882.jpg
    IMG_1882.jpg
    892,9 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_1883.jpg
    IMG_1883.jpg
    818,7 KB · Aufrufe: 10
Moin,

bin erst Mittwoch wieder daheim.
Könnte es frühestens am Do/Frei verschicken, muß aber erst schauen, ob ich nen passenden Karton habe.
Wenn sich bis Mittwoch Abend niemand weiter meldet, machen wir den Deal fest und klären die Details.
Ist das okay für Dich?

Gruß
bleedingme
 
Zurück