• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] C2D E7200 boxed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bleedingme

PCGH-Community-Veteran(in)
Gekauft Anfang Mai 08 (Rechnung vorhanden), Pfingstwochenende wie in der Signatur zu sehen verbaut, übertaktet und seitdem unverändert in Betrieb.
Der Freezer 7 Pro kann auf Wunsch gegen geringen Aufpreis mit verkauft werden.
Boxed-Lüfter und Originalverpackung vorhanden.

Prozzi hat unter Last minimal 54 Grad to Tjunction, 1 Stunde primestable getestet sind 400 MHz mit VCore auf auto, da kam er auf ca. 40 Grad to Tjunction.

Verhandlungsbasis 85 Öcken inkl. Versand, Vorkasse.

Ach ja: Der Käufer müßte sich ein paar Tage gedulden (natürlich auch mit der Zahlung), da ich erst noch den Ersatz bestellen muß.

Hab Interesse!
Was hälst du von 70 inkl. Versand und ich bezahle Sofort, dann kannst du dir evtl deine CPU eher bestellen oder sogar ne bessere wie gedacht ;)

Hab Interesse!
Was hälst du von 70 inkl. Versand und ich bezahle Sofort, dann kannst du dir evtl deine CPU eher bestellen oder sogar ne bessere wie gedacht ;)

80.
Zahlung bei Versandfertigkeit reicht völlig.
Da du nen Mugen hast, nehm ich nicht an daß du noch Verwendung für den 7 Pro hast? Der muß wech...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück