Hallo liebe PCGHX´ler!
Ich möchte hier meinen Sockel 775 - C2D E6300 - 1,86 Ghz - 65nm - 2MB L2 Shared - Tray verkaufen, der mir sehr gute Dienste geleistet hat! Ich hatte ihn die meiste Zeit mit 2,8 Ghz bei 1,275V laufen, weiter hoch habe ich nie getaktet, mehr Potential ist aber definitiv drin! Man sieht, die CPU ist ein gutes Exemplar, weil ich trotz 50% Übertaktung deutlich undervolten konnte und ich dementsprechend sehr gute Temps hatte!
Preis inkl. Versand Päckchen: [MP] = [SK] --> 60€
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Viele Grüße, Wolli
Ich möchte hier meinen Sockel 775 - C2D E6300 - 1,86 Ghz - 65nm - 2MB L2 Shared - Tray verkaufen, der mir sehr gute Dienste geleistet hat! Ich hatte ihn die meiste Zeit mit 2,8 Ghz bei 1,275V laufen, weiter hoch habe ich nie getaktet, mehr Potential ist aber definitiv drin! Man sieht, die CPU ist ein gutes Exemplar, weil ich trotz 50% Übertaktung deutlich undervolten konnte und ich dementsprechend sehr gute Temps hatte!
Preis inkl. Versand Päckchen: [MP] = [SK] --> 60€
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Viele Grüße, Wolli
Zuletzt bearbeitet:
!