• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Bundle: Sockel 1151/Skylake - Core i5-6600, 16 GiB Ram, ASUS Z170

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McZonk

Moderator
Teammitglied
Bundle: Intel Core i5-6600 – 16 GiByte DDR4 - ASUS Maximus VIII Ranger (Z170)

- Auflösung meines 24/7-Rechners aufgrund Upgrade.
- Das Mainboard hat das aktuelle UEFI 3802 aufgespielt, der Sockel ist ohne Beschädigungen.
- Beim Speicher handelt es sich um ein Pärchen Kingston HyperX Fury DDR4-2133 CL14 (~November 15) mit doppelseitiger Bestückung (Dual Rank). Im UEFI ist ebenfalls ein Profil für den Betrieb mit DDR4-2666 CL14 vorhanden - siehe Karhu Ram-Test.
- Originalverpackungen und Lieferumfang wie auf Bildern dargestellt vorhanden (die CPU Verpackung enthält noch den unbenutzten Kühler und das Casebadge).
- Technisch einwandfreie Funktion, keine Mängel bekannt.
- Optisch sehr guter Zustand (siehe Bilder). Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass unterhalb des CPU-Sockels ein Kratzer vorhanden ist, der jedoch nur je nach Sichtwinkel auffällt (siehe Fotos) und nur oberflächlich ist. (keine Auswirkung auf Funktion, keine Leiterbahnen beschädigt!)

DSC_1953.JPG DSC_1972.JPG DSC_1948.JPG DSC_1945.JPG DSC_1947.JPG DSC_1954.JPG

RAM-OC:
6600_HyperX.png 6600_HyperX_2.png

Kratzer:
DSC_1950.JPG DSC_1951.JPG

MP = SK = 150,oo Eur zzgl. Versand

------------------------------------------------------------

Gebote nur im Thread. PNs werden ignoriert.
Gebote im Thread sind bindend!

Kleingedrucktes:

• da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
  • evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
  • die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread
  • mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots, erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
  • Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
  • ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
  • ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
  • der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket oder also Päckchen (Versandkosten und ggf. Versandrisiko trägt Käufer!).
  • für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
  • ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück