• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] brandneue Logitech G19

snajdan

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich möchte meine brandneue G19 verkaufen. Ich tue dies aus dem Grund da mir der Anschlag als eSporter zu schwerfällig ist und die Präzision darunter etwas leidet. Aber für alle "casual"-Gamer/Office-User ist diese Tastatur mehr als perfekt. Sie ist nagelneu verpackt, da mir gestern aus dem Hause Logitech eine neue zugeschickt wurde da die alte defekt ist. Ich hoffe sie findet hier ein neues zuhause. Bilder denke ich brauch ich nicht machen, da wie gesagt nagelneu und verpackt und im Web gibt es genug Bilder.

SK = 90€ inkl. Versand
MP = 75€ exkl. Versand

80€ inkl. geboten von UT-freak

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich dich richtig ?. Deine alte war defekt und du hast eine neu bekommen, die also noch nie benutzt wurde und komplett OVP ist ?
Hast du noch einen Beleg ?

Ich biete dir 80 incl.

(evtl ein Bild möglich ?)

also meine alte ging kaputt, irgendwie gingen die ganzen media tasten nicht mehr, also lcd einstellungen etc. Habe mich dann an den Logitech Support gewendet, welche mir dann eine nagelneue Logitech G19 zugeschickt haben. Sie ist halt noch verpackt, da ich mir in der zwischenzeit sowieso eine neue etwas günstigere Tastatur zugelegt habe. Bild mache ich unverzüglich.

Als Beleg habe ich eben noch die alte Rechnung von Caseking. 24.09.2009. Also noch gut 1 Jahr Garantie. Bin mir halt nicht sicher ob sich die Garantie erneuert bei einem "neuen" Produkt, glaube aber eher nicht

Zuletzt bearbeitet:
ja das ist so bei alternate , so haben die das auch mit meinen netzteil gemacht , die entscheiden sich halt so wenn sie die teile neu zurückgeben !!

Zurück