• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] BQ-Netzteil, Graka, WLAN-Zubehör, Gehäuse, ...

fadade

BIOS-Overclocker(in)
[V] BQ-Netzteil, Graka, WLAN-Zubehör, Gehäuse, ...

Biete hier mein Be Quiet-Netzteil zum Verkauf an, da ich auf ein Triple-SLI-Sys umsteigen werde :)

Es ist ca. 3 Monate alt und funktioniert einwandfrei. Zudem ist es effizient und leise; hier ein Link: PC Games Hardware Preisvergleich: be quiet Straight Power 550W ATX 2.2 (E6-550W/BN086)

Preislich dachte ich so an 70€ inkl. Versand

Des Weiteren würde ich noch verkaufen:
- WLAN-Stick (54Mbit/s) ---> ca. 15€
- WLAN-Karte (54Mbit/s) ---> ca. 15€
- DVD-Brenner -------------> ca. 20€

PS: Da dies eine Privatauktion ist, gibt es keinerlei Garantie/Gewährleistung und Rücknahme meinerseits etc. !!! Rechnungen sind z.T. vorhanden. Bein Interesse melden ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] BQ-Netzteil, Graka, WLAN-Zubehör, Gehäuse, ...

habe vielleicht interesse am dvd brenner hast noch mehr daten??

Laut den neuen Marktplatzregeln muss bei Artikeln mit einen Verkaufspreis von 100€ oder darüber ein Bild im V-Thread ersichtlich sein.

Das Bild muss den Artikel zeigen und einen Zettel der deinen Nicknamen und das Datum enthällt.

Dies bitte innerhalb der nächsten 24h in den V-Thread ein pflegen.

Hättest du Interesse daran, die Graka gegen meine XFX HD4870 512 zu tauschen?

Grüße

Hätte eventuelles Interesse, allerdings bekomm man ja das NT für den Preis fast Neu... .

jep das ist richtig ^^
Dann schlag einen Preis vor ;)

Tauschen würde ich dir Graka nicht. Ich möchte mir ja ein SLI-Sys zusammenstellen und da hamm AMDs Karten nixx zu suchen :D

Jaaaaaa.... wie es geht, weiß ich ja, aber hast du DSL 1000 und lädst nebenbei Krimskrams runter und hast danzu noch andauernd WLAN-Verbindugsabbrüche? :ugly:

@Snake7: Was würdest du für einen Preis vorschlagen?

Gar keinen mehr - Freund will doch nicht sorry.:D

Zurück