• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Boxen und Case und NZXT Tempest + Zalman Lüftersteuerung :)

AW: [V] Boxen und Case und NZXT Tempest + Zalman Lüftersteuerung und IFX-14 :)

IFX alles dabei dann oder net?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Boxen und Case und NZXT Tempest + Zalman Lüftersteuerung und IFX-14 :)

Backsidekühler, also HR-10, ist vorhanden, Sockel775 und AM2 auch. S1366 war ein Retention-Kit, nicht vorhanden. Ansonsten ist alles da, was drin sein muss, also die Backplatte, dann 4 kleinere und 4 größere Schraubenhalter für die Platte (kleinere für S775 und größere für AM2). Dann noch 4 Schrauben und 2 lange Teile, mit der man den Kühler in der Mitte befestigt und an den Teil noch außen Schrauben macht, die sind ebenfalls vorhanden. Dann ist noch der Dreher vorhanden, mir fällt grad nicht ein, wie es heißt.
Also alles müsste vorhanden sein :)
 
AW: [V] Boxen und Case und NZXT Tempest + Zalman Lüftersteuerung und IFX-14 :)

lüfterklammern?^^

sry bin etwas vorsichtiger da ich schon mal was gekauft hab was teils defekt/zerkartz war
 
AW: [V] Boxen und Case und NZXT Tempest + Zalman Lüftersteuerung und IFX-14 :)

Ja, die habe ich vollkommen vergessen, natürlich sind 4Lüfterklammern dabei. Defekt ist es nicht, da ich es selber vor 1Woche zuletzt benutzt habe und es funktioniert hat. Staub etc. ist nicht vorhanden, da ich alles mit einer Luftmaschine gepustet habe :)
Eher Fingerabdrücke als Kratzer sind vorhanden vom Vorbesitzer, hat mich aber nie gestört und auffalen tut es eh am wenigstens ;)
 
AW: [V] Boxen und Case und NZXT Tempest + Zalman Lüftersteuerung und IFX-14 :)

was kostet versand? 3,90 oder 6,90? is ja recht großes teil
 
AW: [V] Boxen und Case und NZXT Tempest + Zalman Lüftersteuerung und IFX-14 :)

6,90€ DHL Paket oder 6,30€ per Hermes. Ich hoffe, dass ich es auch kleiner verpacken kann, dann würde es nämlich nur 4,30€ kosten, wäre dann aber Hermes ;) :)
 
AW: [V] Boxen und Case und NZXT Tempest + Zalman Lüftersteuerung und SCHWARZEN IFX-14 :)

Ich melde mal starkes Interesse für den schwarzen IFX-14 an. Kommt drauf an, wie kaputt der PC vom Vadder ist, was ich am Samstag (also schon heute :)) hoffentlich herausfinden werde (Fahrt zum PC-Laden) -> wenn die CPU schrott ist, wird ne neue Plattform gebaut, mit meinem alten Kühler ... wenns was anderes ist, wird es wohl noch ein paar Wochen länger dauern, bis er meinen Kühler kriegt.

So, hättest du von dem vielleicht noch ein paar Bilder? Wie beständig ist der Lack, wie ordentlich wurde lackiert, sieht man Flecken im Lack, wurde nur einmal die obere Lamelle besprüht und danach einmal "außenrum" oder jede Lamelle einzeln?
Und zu guter Letzt: Was würdest du dann von 35€ inklusive Versand halten?
 
Ich habe das Teil gekauft, aber habe es dann nicht verwendet. Kurz gesagt, hat noch ein Vorbesitzer, aber ich habe das Teil wirklich nicht benutzt. Ist vor 2Tagen angekommen. Wenn ich mich noch recht erinnere, müsste ganz oben noch ein größerer Fleck zu sehen sein, aber auch nur, wenn man richtig hinschaut. Bilder werde ich noch reinstellen, wenn nciht, kannst ja mal mich ICQ adden, könnte dort dir schicken.

Gruß

Bild: ifx14-versteckt3ogip.jpg - abload.de

Bild: ifx14-14mibl.jpg - abload.de

Bild: ifx14-lfter2hwrg.jpg - abload.de

Hier sind 3 Bilder :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Boxen und Case und NZXT Tempest + Zalman Lüftersteuerung und SCHWARZEN IFX-14 :)

CPU-Kühler ist an CentaX verkauft! :)
 
AW: [V] Boxen und Case und NZXT Tempest + Zalman Lüftersteuerung :)

So, Lüfter kam heute an, nach 2,5 Stunden Fummelarbeit war er drin.
Bewertung kommt jetzt :)

Nur noch eine Sache, für die sich eine PM nicht lohnen würde: Wurde der Kühler evtl mal geschliffen? Ich habe im Moment folgende Temps: 78° | 78° | 67° | 67°
So 74° wurde er vorher heiß, da waren die Temperaturunterschiede aber geringer (ich glaube, so 74° / 69°)
Kann mir den gewaltigen Unterschied nur grade nicht erklären, grade durch das Backplate mit dem hohen Anpressdruck müsste der ja ziemlich gleichmäßig kühlen...
 
AW: [V] Boxen und Case und NZXT Tempest + Zalman Lüftersteuerung :)

Der Vorbesitzer hat ihn nicht geschliffen, ich habe es nur zum Anschauen rausgeholt, dann wieder eingepackt, war ja auch nur 2Tage bei mir. Eventuell hast du die WLP nicht gleichmäßig verteilt. Sind das Temps in Fahrenheit? Weil in Celsius wären die nämlich ziemlich hoch.
 
AW: [V] Boxen und Case und NZXT Tempest + Zalman Lüftersteuerung :)

WLP ist gleichmäßig, ich weiß jetzt auch, wieso die Temps so hoch sind: Weil er eben NICHT geschliffen ist :fresse:
Der ist krumm wie ne Banane, liegt nur an einer Stelle richtig auf, daneben steht er so 0,5 bis 1mm ab... Ich werd ihn heute erstmal *grob* richtig gerade schleifen, in der nächsten Woche nochmal feiner, wenn man besseres Schleifpapier kaufen kann^^
Und ja, die sind in Celsius, mein Q6600 ist auf dem Takt etwas hitzig :D Die 67°, die er an der Stelle erreicht, wo er aufliegt, fänd ich schon total in Ordnung.
Egal, ich will jetzt nicht weiter in deinem Verkaufsthread rumschreiben, nochmal vielen Dank für den Kühler (dafür, dass der so krumm ist, kannst du ja nichts) :)
 
AW: [V] Boxen und Case und NZXT Tempest + Zalman Lüftersteuerung :)

ist die Lüftersteuerung schon weg??wenn nein Bilder + Preis bödde:hail:
 
Zurück