AW: [V] Boxen und Case und NZXT Tempest + Zalman Lüftersteuerung :)
WLP ist gleichmäßig, ich weiß jetzt auch, wieso die Temps so hoch sind: Weil er eben NICHT geschliffen ist

Der ist krumm wie ne Banane, liegt nur an einer Stelle richtig auf, daneben steht er so 0,5 bis 1mm ab... Ich werd ihn heute erstmal *grob* richtig gerade schleifen, in der nächsten Woche nochmal feiner, wenn man besseres Schleifpapier kaufen kann^^
Und ja, die sind in Celsius, mein Q6600 ist auf dem Takt etwas hitzig

Die 67°, die er an der Stelle erreicht, wo er aufliegt, fänd ich schon total in Ordnung.
Egal, ich will jetzt nicht weiter in deinem Verkaufsthread rumschreiben, nochmal vielen Dank für den Kühler (dafür, dass der so krumm ist, kannst du ja nichts)
