Semih91
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Boxen und Case
Hallo,
verkaufe meinen Thermalright HR-01 mit OVP und Zubehör. Es funktioniert einwandfrei und hat bei mri nie Probleme gemacht. Es hat sogar meinen E6600 auf 4GHz hochgejagt. Es hält die CPU sehr kühl.
Montagekit für S775, S754/939/940 vorhanden.
MP= 28€ inkl. Versand
SK= kommt von euch!
Verkauft in Luxx
Dann verkaufe ich noch Medion 2.0 Lautsprecher. Sie haben bis Ausbau einwandfrei funktioniert, danach lagen sie im OVP. Es ist alles enthalten, was auch in der Verpackung war, sprich beide Hörer + beide Standfußhalter + Netzteil + Kabel fürs Board + Bedienungsanleitung + Rechnung + OVP.
Der Zustand ist super, kaum gebraucht, sind aber etwas älter, auf dem Rechnung steht 16.11.05, wobei das Teil nicht danach aussieht, weil es sehr gut behandelt wurde. Es war knapp 10Monate im Einsatz.
MP=SK= 5€ exkl. Versand
Hätte das hier:
Bei dem Seitenteil ist ein schwarzes Teil, welches dort montiert und abmontiert werden kann. Ich habe es dort abmontiert gehabt, aber das Teil gibt es natürlich mit dazu. Das wäre das schöne Teil. Und bei dem letzten Bild sieht ihr, wo es etwas reingegangen ist (danke meines Cousins
) Bei Fragen, stehe ich zur Verfügung.
Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
MP= 25€ + Versand
Dann verkaufe ich einen WD5000YS RE2. Es war nur kurz im Einsatz und liegt seit längerem in der Verpackung.
MP= 35€ exkl. Versand
SK= 70€ inkl. Versand
Verkauft an Rolf
Neu zum Verkauf steht ein XP Pro mit Key und CD. Ich sage mal ein Preis von 30€ + Versand als SK. <<<<----Verkauft an Jazzman
Hätte noch nagelneue Netzteile zu verkaufen. Kopie der Rechnung wird mitgeliefert. Es wurde noch nie benutzt und ist noch originalverpackt. Es hat 24Monate Garantie.
2x Coba Ecostar 320W ATX 2.2
MP= 20€ + Versand
SK= 22€ + Versand
1x Coba für 20€ + Versand an Shadow121 verkauft
1x Coba im Luxx verkauft
Dann hätte ich noch ein 2Jahre altes Tronje Netzteil. Es hat 650W und hat bei mir bis vor 1Monat nie Probleme gemacht. Es hat bei mir 8800GTX + E6600 @4GHz + 4HDD´s + 10Lüfter + noch andere Sachen ohne Probleme betrieben, hat nie ein Muxx von sich gegeben und immer schön seinen Job erledigt
MP=SK= 35€ + Versand <-- Verkauft in Luxx
Würde meinen neuen RC690 nVidia Edition 1:1 gegen die PCGH Edition tauschen. Wenn jemand sowas hat, bitte melden. Bei Interesse fragen, bekommt dazu auch antworten
Coolermaster RealPower M850
Verkaufe meinen 1 1/2 Jahre jungen Netzteil. Es hat ncoh 3 1/2 Jahre Garantie. OVP und Rechnung sowie Zubehör enthalten bzw. komplett. Funktioniert einwandfrei, Verkauf, da ich auf etwas Kleineres umsteigen möchte.
MP= 95€ + Versand
SK= 105€ + Versand <-- Verkauft an Schnitzkie
Tagan BZ 500 W Piperock
Es is ca. 2 Monate alt und wurde von PCGH ausgetauscht da ich dachte, mein altes wäre kaputt gewesen lag aber am Board.
Manche Sachen wie Schrauben,Handschuhe und Kabelbinder wurden noch nicht benutzt, also alles ist Top!
Lieferschein liegt mit bei. Sprich die Rechnung.
MP= 60€ + Versand
SK= Schlagt etwas vor! <-- Verkauft in Luxx
Biete außerdem noch meinen schwarzen IFX-14 an. Montagekit für S775 sind vorhanden. Backsidekühler ist ebenfalls vorhanden und auch lackiert. Außerdem ist die OVP vorhanden. Bei den Temps gibt es keine Unterschiede. Auf dem Bild ist noch ein Kasten, denke, dass es für AMD CPU´s ist.
MP= 33€ + Versand
SK= 38€ + Versand <-- Verkauft an CentaX
Für weitere Fragen stehe ich offen. Die Teile werden nur Verkauft. Preise sind VHB, also könnt auch entgegenkommen, wenn es euch zu teuer ist, es sei denn, ich mach Preisupdate.
Läuft auch in Luxx! Privat zu verkaufen, ist auch dabei!
Da Privatverkauf, Rücknahme und Garantie durch mich ausgeschlossen. (Und wie der Rest halt heißt
)
Hallo,
verkaufe meinen Thermalright HR-01 mit OVP und Zubehör. Es funktioniert einwandfrei und hat bei mri nie Probleme gemacht. Es hat sogar meinen E6600 auf 4GHz hochgejagt. Es hält die CPU sehr kühl.
Montagekit für S775, S754/939/940 vorhanden.
MP= 28€ inkl. Versand
SK= kommt von euch!
Verkauft in Luxx
Dann verkaufe ich noch Medion 2.0 Lautsprecher. Sie haben bis Ausbau einwandfrei funktioniert, danach lagen sie im OVP. Es ist alles enthalten, was auch in der Verpackung war, sprich beide Hörer + beide Standfußhalter + Netzteil + Kabel fürs Board + Bedienungsanleitung + Rechnung + OVP.
Der Zustand ist super, kaum gebraucht, sind aber etwas älter, auf dem Rechnung steht 16.11.05, wobei das Teil nicht danach aussieht, weil es sehr gut behandelt wurde. Es war knapp 10Monate im Einsatz.
MP=SK= 5€ exkl. Versand
Hätte das hier:
Bei dem Seitenteil ist ein schwarzes Teil, welches dort montiert und abmontiert werden kann. Ich habe es dort abmontiert gehabt, aber das Teil gibt es natürlich mit dazu. Das wäre das schöne Teil. Und bei dem letzten Bild sieht ihr, wo es etwas reingegangen ist (danke meines Cousins
) Bei Fragen, stehe ich zur Verfügung.Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
MP= 25€ + Versand
Dann verkaufe ich einen WD5000YS RE2. Es war nur kurz im Einsatz und liegt seit längerem in der Verpackung.
MP= 35€ exkl. Versand
SK= 70€ inkl. Versand
Verkauft an Rolf
Neu zum Verkauf steht ein XP Pro mit Key und CD. Ich sage mal ein Preis von 30€ + Versand als SK. <<<<----Verkauft an Jazzman
Hätte noch nagelneue Netzteile zu verkaufen. Kopie der Rechnung wird mitgeliefert. Es wurde noch nie benutzt und ist noch originalverpackt. Es hat 24Monate Garantie.
2x Coba Ecostar 320W ATX 2.2
MP= 20€ + Versand
SK= 22€ + Versand
1x Coba für 20€ + Versand an Shadow121 verkauft
1x Coba im Luxx verkauft
Dann hätte ich noch ein 2Jahre altes Tronje Netzteil. Es hat 650W und hat bei mir bis vor 1Monat nie Probleme gemacht. Es hat bei mir 8800GTX + E6600 @4GHz + 4HDD´s + 10Lüfter + noch andere Sachen ohne Probleme betrieben, hat nie ein Muxx von sich gegeben und immer schön seinen Job erledigt

MP=SK= 35€ + Versand <-- Verkauft in Luxx
Würde meinen neuen RC690 nVidia Edition 1:1 gegen die PCGH Edition tauschen. Wenn jemand sowas hat, bitte melden. Bei Interesse fragen, bekommt dazu auch antworten

Coolermaster RealPower M850
Verkaufe meinen 1 1/2 Jahre jungen Netzteil. Es hat ncoh 3 1/2 Jahre Garantie. OVP und Rechnung sowie Zubehör enthalten bzw. komplett. Funktioniert einwandfrei, Verkauf, da ich auf etwas Kleineres umsteigen möchte.
MP= 95€ + Versand
SK= 105€ + Versand <-- Verkauft an Schnitzkie
Tagan BZ 500 W Piperock
Es is ca. 2 Monate alt und wurde von PCGH ausgetauscht da ich dachte, mein altes wäre kaputt gewesen lag aber am Board.
Manche Sachen wie Schrauben,Handschuhe und Kabelbinder wurden noch nicht benutzt, also alles ist Top!
Lieferschein liegt mit bei. Sprich die Rechnung.

MP= 60€ + Versand
SK= Schlagt etwas vor! <-- Verkauft in Luxx
Biete außerdem noch meinen schwarzen IFX-14 an. Montagekit für S775 sind vorhanden. Backsidekühler ist ebenfalls vorhanden und auch lackiert. Außerdem ist die OVP vorhanden. Bei den Temps gibt es keine Unterschiede. Auf dem Bild ist noch ein Kasten, denke, dass es für AMD CPU´s ist.
MP= 33€ + Versand
SK= 38€ + Versand <-- Verkauft an CentaX
Für weitere Fragen stehe ich offen. Die Teile werden nur Verkauft. Preise sind VHB, also könnt auch entgegenkommen, wenn es euch zu teuer ist, es sei denn, ich mach Preisupdate.
Läuft auch in Luxx! Privat zu verkaufen, ist auch dabei!

Da Privatverkauf, Rücknahme und Garantie durch mich ausgeschlossen. (Und wie der Rest halt heißt
)
Zuletzt bearbeitet: