• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Bitte Thread schliessen, Ware verkauft.

Sarge_70

BIOS-Overclocker(in)
N'abend Community, :D

Da ich auf einen neuen AMP + Lautsprecher umgestiegen bin, und das Motiv 2 nur noch rumsteht und nicht benutzt wird, möchte ich mich davon trennen.

Es ist ein 2.1 System bestehend aus einem 250mm A 200/3W Downfire Subwoofer und den beiden dazugehörigen MO 2F Satelliten im Zweiwegeaufbau bestehend aus einem 100mm Tiefmitteltöner und einer 25mm Kalotte.

Verkaufspreis sind jetzt nur noch 180 € inklusive Versand !!

Das Motiv 2 wird in der OVP insklusive Rechnung / Dokumentation, sowie der Fernsteuerung + 1 Stromkabel + 2 Haken für eine Wandmontage versandt.

Es ist nicht beschädigt und funktionniert einwandfrei, Fotos findet ihr im Anhang.
Hier die technischen Daten von den Satelliten und dem Subwoofer :

Satelliten :

AnschlussklemmenMassive Schraubklemmen (bis 4 qmm) Magnetische AbschirmungJa Akustisches PrinzipZweiweg-Aufbau GehäuseaufbauGeschlossen Hochtöner (Anzahl)1 Hochtöner (Durchmesser) 25,00 mm Hochtöner (Material)Gewebekalotte Tiefmitteltöner (Anzahl)1 Tiefmitteltöner (Durchmesser) 100,00 mm Tiefmitteltöner (Material)Beschichtete Zellulose Impedanz 4-8 Ohm Impulsbelastbarkeit (IEC - Short Term) 100 W Dauerbelastbarkeit (IEC - Long Term) 70 W

Subwoofer :

Der Subwoofer beherbergt eine 200 Watt Endstufe, die 100 Watt allein für den 25 cm-Tieftöner bereitstellt, während die beiden Satelliten mit je 50 Watt Sinus mehr als ausreichend versorgt werden.

Kopfhörer ausgang Ja
Cinch-EingangStereo Cinch-Eingang3 Analog-Eingänge3 (1 x Cinch, 2 x Miniklinke) Sonstiges3 Analog-Eingänge (1 x Cinch, 2 x Miniklinke)Infrarot-Fernbedienung mit Volume, Kanalwahl, Eingangswahl und Mute-SchaltungKopfhörerausgang EingangspegelreglerJa - über Frontpanel FernbedienbarJa Endstufenleistung Sinus (RMS) Subwoofer-Kanal 200 W Ausgangsleistung Verstärker: Subwoofer 300 W Ausgangsleistung Verstärker: SubwooferMusik-Ausgangsleistung Magnetische AbschirmungJa GehäuseaufbauBass-Reflexsystem Tieftöner (Anzahl)1 Tieftöner (Durchmesser) 250,00 mm Tieftöner (Material)Zellulose-Membran, Neodym

Desweiteren bietet das System den Anschluss von drei Wiedergabe-Quellen der unterschiedlichsten Art: PC, MP3-Player, Sat-Receiver, TV-Gerät, CD-Player, DJ-Mixer- alles geht.

Die drei Eingänge des Motiv 2 erlauben stets eine Verbindung mit dem Gerät Eurer Wahl.

Durch die Infrarot-Fernbedienung wechselt man bequem von einer Signalquelle zur nächsten und genießt den sagenhaften Klang des Lautsprecher-Sets über den Subwoofer und die beiden Satelliten.

Wer Interesse hat, kann sich alle weiteren Info's zum System bei teufel.de anschauen, auch einige Test's kann man dort nachlesen.

Mfg

attachment.php

Anhänge

• 032.jpg
    032.jpg
    461,3 KB · Aufrufe: 33
  • 033.jpg
    033.jpg
    493,1 KB · Aufrufe: 31
  • user5903_pic57199_1284980750.jpg
    user5903_pic57199_1284980750.jpg
    400,9 KB · Aufrufe: 23
  • user5903_pic57200_1284980750.jpg
    user5903_pic57200_1284980750.jpg
    415,8 KB · Aufrufe: 24
  • user5903_pic57201_1284980750.jpg
    user5903_pic57201_1284980750.jpg
    377,4 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PREISUPDATE + FOTOS : Teufel Motiv 2 zum absoluten Schnäppchenpreis !!!

Ich möchte eigentlich sehr ungerne mit dem Preis runter, da ich mindestens 20 € Versankosten habe.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PREISUPDATE + FOTOS : Teufel Motiv 2 für 219 € inklusive Versand

190 € inklusive Versand !!!

Weiter runter geht's nicht, verschenken wollte ich es eigentlich nicht. :D

Da ich den Versand bezahle, bekomme ich dann noch 200 Tacken dafür, dafür bekommt man bei Teufel nur das Concept C 200 USB, was natürlich bedeutend schlechter klingt.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Letztes Preisupdate: Teufel Motiv 2 für 219 € !! inklusive Versand | FOTOS

*PUSH*

Keine Interessenten ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Letztes Preisupdate: Teufel Motiv 2 für 219 € !! inklusive Versand | FOTOS

*push*

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] [SK] Teufel Motiv 2 | 2.1 System, Schwarz | FOTOS

Come on Leutz, 190 € für das System sind fast geschenkt.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] [VB] Teufel Motiv 2 | 2.1 System, Schwarz | FOTOS

*Push*

Als gratis Zugabe gibt's 2 Paar Profigold Bananenstecker...

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] [VB] Teufel 2.1 Soundsystem, Neuwertig (Nur 3 Monate im Einsatz) |+ 2 Paar Profigold Bananenstecker Gratis |Foto's

190 € inklusive Versand...

AW: [V] *PREIS-UPDATE* Teufel Motiv 2, Neuwertig (Nur 3 Monate im Einsatz) |+ 2 Paar Profigold Bananenstecker Gratis |Foto's

Weiter geht's..

AW: [V] *PREIS-UPDATE* Teufel Motiv 2, Neuwertig (Nur 3 Monate im Einsatz) |+ 2 Paar Profigold Bananenstecker Gratis |Foto's

*Push*

*Push*

AW: [V] PREISRUTSCH Teufel Motiv 2 zum Schnäppchenpreis

würdest du Vorabversand machen??

Bewertungen sollte ich ja genügend haben....

Du meinst die Ware verschicken bevor das Geld angekommen ist ?

Grüsse

Tut mir leid ; nein, du hast zwar absolut positive Bewertungen aber das wäre mir einfach zu viel Risiko, zumal wir in verschiedenen Ländern leben.

Ich hab zwar erst 3 Verkäufe hier im Forum getätigt, ich bin jedoch auch ein ehrlicher Mensch. Ein Deal ist ein Deal, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Aber nix für ungut, ich kann dein Misstrauen sehr gut verstehen, ich hoffe du meins auch.

Du kannst es dir ja noch überlegen, viele Interessenten gibt's ja aktuell noch nicht.

Mfg

klar versteh ich dich...und das du ehrlich bist, glaub ich gerne...

was sagste zum Preis?

muß mich abba erst noch schlau machen über das Sys!

Ok mach dich noch ein wenig schlau, Neupreis sind aktuell immer noch 329 € darunter kriegst du es nicht (fast) neu wie in diesem Fall.

Von der Klangqualität her kann ich nur eins sagen : mehr Klang gibt's bei 2.1 Systemen im PC-Bereich nicht. Das Motiv 2 lässt die Konkurrenz weit hinter sich, und das ist nicht nur Marketinggelaber. Ich war überwältigt, was die Satelliten für die Grösse von sich geben, der Sub spielt auch bis tief in den Freuquenzkeller runter.

Mit dem Preis möchte ich eigentlich nicht mehr runter, da der Versand mich knapp 20 Tacken aus Luxemburg kostet. Für's System bekomme ich dann die Hälfte vom Neupreis, für den Käufer also ein Super-Deal, oder nicht ? :D ;)

Mfg

AW: [V] PREISRUTSCH Teufel Motiv 2 zum Schnäppchenpreis, aber richtig ! :-)

*Push*

180 Tacken, fast geschenkt.

Nochmal zur Erinnerung, das System ist nicht mal 6 Monate alt und wurde knapp 3 Monate benutzt. Der Zustand ist einwandfrei.

Ich brauche es einfach nicht mehr, da ich auf eine NAD C375 BEE & Canton Vento 890 DC Kombi umgestiegen bin.

Zurück