Andi92
PC-Selbstbauer(in)
[V] Bitte Schließen
Verkaufe wieder ein paar Sachen von mir die ich nichtmehr brauche.
1. Asus Crosshair II Formula
Verkauft an kuki122
2. Aquacomputer AquagraFX G200
Er befindet sich in einem guten Zustand. Auf der innenseite hat das KUpfer ein paar dunkle flecken. Er war auf meiner GTX280 von Zotac. Es sind alle schrauben vorhanden die man zum betrieb braucht.
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquagraFX für GTX 280/GTX 260 (G200) G1/4 Aquacomputer aquagraFX für GTX 280/GTX 260 (G200) G1/4 12167
MP=SK=40€ inkl.
3. MSI Digi Vox mini Deluxe
Der Stick ist in einwandfreiem Zustand. Habe ihn mir gekauft doch bekomme bei mir einfach keinen Empfang an anderen Standpunkten funktioniert er. Somit ist er neuwertig. Eine Rechnung gibt es auch. Zubehör ist komplett.
MSI Technology GmbH - Insist on the Best
MP=SK=17€ inkl.
Ich suche aktuell nichts also nur verkauf.
Läuft auch im AF und Luxx
Forum de Luxx
AwardFabrik - Forum
Verkaufe wieder ein paar Sachen von mir die ich nichtmehr brauche.
1. Asus Crosshair II Formula
Ist echt ein Super Board. Hat bis zum Ausbau einwandfrei Funktioniert. Ist in einem guten Zustand doch leider fehlt das leuchtende Logo auf dem Board. Die ATX Blende, Treiber CD und Handbuch fehlen auch. Das Restliche Zubehör dürfte vollstandig sein. Bei dem LCD Poster müsste das Kabel neu verlötet werden oder im Ebay ist es auch erhältlich. Auf dem Foto liegt nur ein SATA Kabel bei doch ich packe noch Original verpackte dazu. Rechnung ist ebenfalls vorhanden. Bin zweitbesitzer und war immer voll zufrieden.
ASUSTeK Computer Inc.
ASUSTeK Computer Inc.
Verkauft an kuki122
2. Aquacomputer AquagraFX G200
Er befindet sich in einem guten Zustand. Auf der innenseite hat das KUpfer ein paar dunkle flecken. Er war auf meiner GTX280 von Zotac. Es sind alle schrauben vorhanden die man zum betrieb braucht.
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquagraFX für GTX 280/GTX 260 (G200) G1/4 Aquacomputer aquagraFX für GTX 280/GTX 260 (G200) G1/4 12167
MP=SK=40€ inkl.
3. MSI Digi Vox mini Deluxe
Der Stick ist in einwandfreiem Zustand. Habe ihn mir gekauft doch bekomme bei mir einfach keinen Empfang an anderen Standpunkten funktioniert er. Somit ist er neuwertig. Eine Rechnung gibt es auch. Zubehör ist komplett.
MSI Technology GmbH - Insist on the Best
MP=SK=17€ inkl.
Ich suche aktuell nichts also nur verkauf.
Läuft auch im AF und Luxx
Forum de Luxx
AwardFabrik - Forum
Zuletzt bearbeitet: