• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] bitte schließen

AW: [V] 500GB SSD, CPU-Komplettwasserkühler,Fractal Design ARC MINI R2, Straight Power E9,DLAN-Wifi

kein Bedarf mehr an der SSD

AW: [V] 500GB SSD, CPU-Komplettwasserkühler,Fractal Design ARC MINI R2, Straight Power E9,DLAN-Wifi

@ Suffi30: falls du noch Interesses hast: 70€ inkl. Versand für die SSD?

Das wäre kein guter Deal für dich dass Ding soll nach österreich.
Nimm die 70 inkl und rechne noch den Aufpreis nach Österreich dazu.

Das wären insgesamt 79€ - OK?

70 inkl mit Versand zu einer Adresse in DE wie du vorhin geschrieben hast und wir haben einen Deal. Hätte nicht gedacht dass so ein kleines Ding 9 Euro mehr nach AT kostet die haben sie nicht alle.

ok - der Rest per PN

AW: [V] CPU-Komplettwasserkühler,Fractal Design ARC MINI R2, Straight Power E9,DLAN-Wifi

Hi,

Ich würde das Netzteil gerne nehmen.
Hatte da aber eher so an 35 € gedacht.

Ciao

Markzzman

AW: [V] CPU-Komplettwasserkühler,Fractal Design ARC MINI R2, Straight Power E9,DLAN-Wifi

@Markzzman: wie sieht es mit 45€ inkl Versand aus?

Würde mal 40€ inkl. für das Netzteil in den Raum werfen.

Ok Deal damit is das Netzteil meins :) wenn ich das Bundle schon ned bekommen hab wenigstens das ;)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

70inkl biete ich dir für Case und Kühlung.

Grüße

Zurück