• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] bitte schließen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gohrbi

BIOS-Overclocker(in)
[V] bitte schließen.....

verkaufe meine ("unlocked VCore" bis 1,3 V) XFX 7970 BE (08/12) mit ACX 7970 (08/12) ausgerüstet.
Da es nur diese Kombi ist, naturlich keine Garantie mehr, da Rückbau nicht möglich.
Ich habe den original Kühler der XFX nicht mehr. Auch keine OV. Rechnung vom ACX vorhanden.
Verpackt wird trotzdem antistatisch und sicher. Mit DHL 3,99€

Im normalen Betrieb lief sie mit 1000/1400MHz bei 1,050 V. Die SpaWas wurden von mir mit WLK vergrößert.
Temps lagen bei Stunden BF4 60°C GPU und um die 75°C für die SpaWas.

VerhandlungsBASIS setze ich mal mit 190.-€ + Versand an.
 

Anhänge

  • CIMG1559.JPG
    CIMG1559.JPG
    683,8 KB · Aufrufe: 33
  • CIMG1558.JPG
    CIMG1558.JPG
    713,4 KB · Aufrufe: 31
  • CIMG1557.JPG
    CIMG1557.JPG
    817,1 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] XFX 7970 BE mit ACX 7970 ausgerüstet

einmal nach oben ....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] XFX 7970 BE mit ACX 7970 ausgerüstet

Preis und Beschreibung berichtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] XFX 7970 BE (08/12) mit ACX 7970 (08/12)

Breite 6,5 cm ... 3 Slot .... Länge 31,5 cm ....... Höhe 13 cm......1,5 cm über Oberkante Karte/Platine
 
AW: [V] XFX 7970 BE (08/12) mit ACX 7970 (08/12)

"Alles klar ich nehme das Teil. Rest per PN. "

... ok Deal ... meld dich dann per PN....

---------- Posting hinzugefügt am 22.05.2014 um 16:44 ----------

Hallo @Quake2008

Natürlich kein feiner Zug, erst zusagen und dann den Rückzieher machen....

An Alle, die Karte ist auf Grund des Rückziehers wieder zu haben

---------- Posting hinzugefügt am 22.05.2014 um 17:10 ----------

... push ......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] XFX 7970 BE (08/12) mit ACX 7970 (08/12)

Mache ich sehr ungern aber ich muss bei der Karte leider passen.


Danke für die Negative Bewertung. Dennoch wünsche Ich. Viel Erfolg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück