• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] verkauft, bitte schließen

Gohrbi

BIOS-Overclocker(in)
[V] verkauft, bitte schließen

Will mal meine Palit ins Rennen werfen. OVP, Rechnung 09/2016, VB 430 € inkl.

Läuft 1A, flüsterleise, lief immer mit 0,900V und 1800MHz im täglichen Betrieb.
Wenn man sie läßt, dann läuft sie auch schneller. 2100MHz GPU und +400 MHz VRam.

... steht jetzt auch bei "Computerbase" drin .... kann ich nicht verlinken, da es nur mit Anmeldung geht.
 

Anhänge

  • Verkauf.jpg
    Verkauf.jpg
    542,5 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Palit GTX 1080 Super JetStream

Das wäre mir etwas zu wenig. Wie wäre es, wenn wir uns in der Mitte treffen? 385 inkl. ?
 
AW: [V] Palit GTX1080 Super JetStream

Hi, kannst du mir bitte die Karte bis heute Abend reservieren? Muss kurz Rücksprache mit dem Kumpel halten, aber ich denke ich nehme die Karte für 360€ inkl
 
AW: [V] Palit GTX1080 Super JetStream

... dann Deal, alles andere per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück