[V] verkauft, bitte schließen
Will mal meine Palit ins Rennen werfen. OVP, Rechnung 09/2016, VB 430 € inkl.
Läuft 1A, flüsterleise, lief immer mit 0,900V und 1800MHz im täglichen Betrieb.
Wenn man sie läßt, dann läuft sie auch schneller. 2100MHz GPU und +400 MHz VRam.
... steht jetzt auch bei "Computerbase" drin .... kann ich nicht verlinken, da es nur mit Anmeldung geht.
Will mal meine Palit ins Rennen werfen. OVP, Rechnung 09/2016, VB 430 € inkl.
Läuft 1A, flüsterleise, lief immer mit 0,900V und 1800MHz im täglichen Betrieb.
Wenn man sie läßt, dann läuft sie auch schneller. 2100MHz GPU und +400 MHz VRam.
... steht jetzt auch bei "Computerbase" drin .... kann ich nicht verlinken, da es nur mit Anmeldung geht.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

