• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] *Bitte Schliessen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Nvidia GTX 580 wahlweise mit Luft- oder Wasserkühler // Phobya 480 Radiator

Push Beitrag

AW: [V] Nvidia GTX 580 wahlweise mit Luft- oder Wasserkühler // Phobya 480 Radiator

Biete dir 170 inklu für die GTX 580;)

AW: [V] Nvidia GTX 580 Schwesterkarte // AquagraFX für GTX 580/570 // Phobya 480 Radiator

Push Beitrag

AW: [V] Ostersonderpreis! Nvidia GTX 580 Schwesterkarte // AquagraFX für GTX 580/570 // Phobya 480 Radiator

Hab Interesse an der GTX 580 mit Standardkühler. für 150inkl. Versand würde ich sie nehmen.

Hab aber noch ein paar Fragen. War die übertaktet? Wie lange hast du die schon? Ist die registriert wegen Garantie?

Hab Interesse an der GTX 580 mit Standardkühler. für 150inkl. Versand würde ich sie nehmen.

Hab aber noch ein paar Fragen. War die übertaktet? Wie lange hast du die schon? Ist die registriert wegen Garantie?

Die Karte habe ich seit November 2011. Hat keine Garantie mehr. Übertaktet habe ich sie nie. Die Karte läuft werksmäßig mit 1,05 Volt. Lief ein halbes Jahr mit Wasserkühler. Registriert ist sie nicht.

AW: [V] Ostersonderpreis! Nvidia GTX 580 Schwesterkarte // AquagraFX für GTX 580/570 // Phobya 480 Radiator

Ja das klingt doch bis auf die Garantie soweit gut. Aber darüber kann ich bei dem Angebot hinwegsehen. Dann haben wir einen Deal. 150 inkl. Versand. Den Rest dann per PN ;-)

gibt es den Radiator noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück