• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] *Bitte Schliessen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Heatkiller 3.0 // 2x aquagraFX für GTX 580/570 // Phobya 480 Radiator

Kannst du mir mal ein Bild von der Undichtigkeit zeigen?

Der bzw. die Fehler sind optisch nicht sichtbar. Da kann ich makrozoomen soviel ich will. :( Einzig ein Drucktest unter Wasser würde das sichtbarmachen. Aber das fotografisch einzufangen ist bei einer weißen Badewanne auch nahezu unmöglich. :ugly:
Fest steht aber, dass die Gewinderinge lediglich nachgelötet werden müssen.

So ist es leider.

AW: [V] Heatkiller 3.0 // 2x aquagraFX für GTX 580/570 // Phobya 480 Radiator

Push Beitrag und Update: GPU Kühler aus dem Angebot zurückgezogen

AW: [V] MoRa 3 POM Standfüße // Phobya 480 Radiator

Hi, ich hab interesse an den Standfüßen, aber ehrlich gesagt finde ich 6,90 Versand dafür zu hoch. Das würde für mich als Kunden ja ~17€ für gebrauchte bedeuten, obwohl die neu grad mal 20€ kosten. Kannst du mir da entgegen kommen? Vielleicht passen die ja in so einen gepolsterten Umschlag?

Hi, ich hab interesse an den Standfüßen, aber ehrlich gesagt finde ich 6,90 Versand dafür zu hoch. Das würde für mich als Kunden ja ~17€ für gebrauchte bedeuten, obwohl die neu grad mal 20€ kosten. Kannst du mir da entgegen kommen? Vielleicht passen die ja in so einen gepolsterten Umschlag?

Ich mache mich mal schlau, aber sei dir bewusst: der Versand ist dann nicht versichert und ohne Trackingnummer. Ich melde mich sonst spätestens Montag bei dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück