• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] +++BITTE SCHLIESSEN+++ UPDATE: OCZ Netzteil verkauft +++ GTX 275 verkauft +++

AW: [V] Gainward GeForce GTX 275 Grafikkarte! UNBELIEVABLE PREISSENKUNG! +++ UPDATE: OCZ Fatal1ty Netzteil

Push.

AW: [V] Gainward GeForce GTX 275 Grafikkarte! UNBELIEVABLE PREISSENKUNG! +++ UPDATE: OCZ Fatal1ty Netzteil

75 inklusive, und du bist die GTX275 los:DDann nehme ich sie;)

Naja, ich könnte mich unter Umständen zu 80 € exklusiv oder 85 € inklusiv hinreißen lassen. ;)

Und ich lasse mich maximal zu 77 inklusive hinreisen, du musst sie mir ja nicht verkaufen:ugly:

Hm, und was hälst du von 80 € inklusive - da könnt' ich wesentlich besser schlafen und ich schlaf doch immer so schlecht. ;)

Ok, dann haben wir einen Deal, vorrausgesetzt, du kannst noch 2 Wochen warten und sie mir weglegen;) Hatte dich schon abgeschrieben und eben 2 Grafikkarten gekauft:schief:

Und in zwei Wochen willst du die GTX dann immernoch haben? Nich' dass du dann wieder was neues kaufst. :)

Was hälst du von 40 Euro Anzahlung und den Rest in 2 Wochen? Sobald du das Geld von meiner Anzahlung hast, sendest du mir die Karte:D Dann hast du sofort die Hälfte;)

Ach und nach der Anzahlung und dem Versand der Karte hört man dann nichts mehr von dir. ;) Gut, die GTX 275 ist dann erstmal (:D) an Moose83 für 80 € inklusive verkauft - den Rest machen wir per PN.

Zuletzt bearbeitet:

Yep, die Karte geht an mich;)

AW: [V] +++ UPDATE: OCZ Fatal1ty Netzteil +++ GTX 275 verkauft +++

Ist das Netzteil neu oder Dein altes NT repariert und wieder neu eingeschweißt (Seriennummern) ?

Laut den Seriennummern auf den Rechnungen unterschiedliche Geräte. Allerdings kam das neue NT auch innerhalb einer Woche, da der Händler es lagernd hatte. Also eher nicht das defekte NT aus 'ner RMA. :ugly:

Ist das Ding den laut? Was ist da son an Zubehör dabei? Ein Originalbild wäre auch nicht schlecht. Was hattest du den so an dem NT hängen?

MfG

Originalbild könnt' ich ja ohnehin nur vom Karton machen, deswegen hab' ich darauf verzichtet, aber wenn du es trotzdem noch wünschen solltest. Hatte an dem abgerauchten 'ne GTX 275 @ OC und meinen C2Q 9550 @ OC hängen - und gab' bis zum Ableben nie Probleme. Von der Lautstärke habe ich es nicht aus meinem System herausgehört, wie jetzt auch bei meinem neuen NT. An Zubehör ist eine Kabeltasche dabei, viel mehr würde imo auch keinen Sinn machen. Das sollte glaub ich alles sein. Die Kabel sind im übrigen gesleeved.

Das NT ist ja vollmodular oder? Also kann ich auch den 24Pin Anschluss abnehemen? Dann musss ich das NT nicht öffnen beim Sleeven. Ein Bild mit Name und Datum kannst du ja trotzdem machen, also dann halt nur vom Karton. Bild von der Rechnung wäre auch gut.

MfG

Das NT ist teilmodular.

Fest montiert:
* 1 x 20/24-pin ATX
* 1 x 4-pin CPU
* 1 x 8-pin CPU

Modular:
* 1 x 6-pin PCI-E
* 1 x 6+2-pin (8-pin)PCI-E
* 5 x Peripheral
* 1 x Floppy
* 6 x SATA

Und um ein FAQ zu vermeiden der Hersteller-Link: OCZ 550W Fatal1ty Series Power Supply - OCZ
Bilderupdate im Startpost... wobei ich jetzt nich' wüsste warum ich die Rechnung online stellen sollte. Rechnung gibt's nur für Käufer - vorhanden ist sie wie gesagt, sonst hätt' ich das nich' geschrieben.

Zurück