• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] bitte schließen!!! - übertaktete 8800GTS 512, SD-RAM, Kühler, Lüfter, TV-Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] euMel mistet aus - 8800GTS 512, Mini ITX Board, E6400, RAM, Kühler, Lüfter, TV-Karte...

E6400 ist weg, Rest alles noch zu haben und VB!
 
AW: [V] euMel mistet aus - 8800GTS 512, DDR1+ SD-RAM, Kühler, Lüfter, TV-Karte

wieviele 8800 GTS hast du noch und was wurde an denen gemacht?
Hätte interesse...
 
AW: [V] euMel mistet aus - 8800GTS 512, DDR1+ SD-RAM, Kühler, Lüfter, TV-Karte

Wie viele?^^ Eine nur, und was gemacht wurde steht ja eigentlich schon vorn - Kühlerwechsel (Originalkühler ist dabei), BIOS-Mod, Voltmod (deaktivierbar) für GPU + RAM, ja das wars eigentlich mit dem ganzen Zubehör was im Startpost steht
 
AW: [V] euMel mistet aus - 8800GTS 512, DDR1+ SD-RAM, Kühler, Lüfter, TV-Karte

OK Hätte Interesse an den 2x512MB DDR1 RAM für 10 Euro inkl. Bitte dann um Zusendung der Daten.:)
 
AW: [V] euMel mistet aus - übertaktete 8800GTS 512, SD-RAM, Kühler, Lüfter, TV-Karte

Alles klar. PN ist da und habe schon geantwortet.
 
AW: [V] euMel mistet aus - übertaktete 8800GTS 512, SD-RAM, Kühler, Lüfter, TV-Karte

Der Rest wie gehabt alles noch zu haben!
 
AW: [V] euMel mistet aus - übertaktete 8800GTS 512, SD-RAM, Kühler, Lüfter, TV-Karte

*brauchts echt keiner? sonst wandert es bald in die Bucht*
 
AW: [V] euMel mistet aus - übertaktete 8800GTS 512, SD-RAM, Kühler, Lüfter, TV-Karte

kann zu werde den Rest in die Bucht hauen! Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück