Johnny the Gamer
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
biete hier eine PSP (piano black) an, die neuwertig ist.
-OVP ist noch vorhanden
-Original-Zubehör ist vollständig (schwarze Tasche, Handbücher, Tragelasche, 32 MB + 2GB Memory Stick (Pro) Duo, Kopfhörer, Ladegerät
-Rechnung vorhanden -> Garantie leider abgelaufen
-Display ist selbstverständlich unzerkratzt
Mit dazu kommen 5 Spiele :
1.World Tour Soccer 2
2.Midnight Club 3 DUB Edition
3.Mind Quiz - Trainiere deine Gehirn
4.Juiced : Eliminator
5.Grand Theft Auto : Vice City Stories
Hintergrundinfos :
Meine alte PSP war kaputt und somit bin ich auf Kulanz hoffend zu Saturn gegangen (Garantie war schon abgelaufen). Die haben gesagt, dass sie es mal versuchen werden. 2 Wochen später kam ein Anruf, dass sie die PSP zwar nicht reparieren konnten, Sony aber eine neue zurückgeschickt hätte, die nun bei Saturn auf mich wartete. Somit hatte ich eine komplett neue PSP bekommen
MP : 170 €
Preis ist natürlich verhandelbar
Gruß
Johnny
Bilder :
biete hier eine PSP (piano black) an, die neuwertig ist.
-OVP ist noch vorhanden
-Original-Zubehör ist vollständig (schwarze Tasche, Handbücher, Tragelasche, 32 MB + 2GB Memory Stick (Pro) Duo, Kopfhörer, Ladegerät
-Rechnung vorhanden -> Garantie leider abgelaufen
-Display ist selbstverständlich unzerkratzt
Mit dazu kommen 5 Spiele :
1.World Tour Soccer 2
2.Midnight Club 3 DUB Edition
3.Mind Quiz - Trainiere deine Gehirn
4.Juiced : Eliminator
5.Grand Theft Auto : Vice City Stories
Hintergrundinfos :
Meine alte PSP war kaputt und somit bin ich auf Kulanz hoffend zu Saturn gegangen (Garantie war schon abgelaufen). Die haben gesagt, dass sie es mal versuchen werden. 2 Wochen später kam ein Anruf, dass sie die PSP zwar nicht reparieren konnten, Sony aber eine neue zurückgeschickt hätte, die nun bei Saturn auf mich wartete. Somit hatte ich eine komplett neue PSP bekommen

MP : 170 €
Preis ist natürlich verhandelbar

Gruß
Johnny
Bilder :