• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] BitFenix Shinobi Midi-Tower - black Window, komplett neu und ungeöffnet

pinkus

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] BitFenix Shinobi Midi-Tower - black Window, komplett neu und ungeöffnet

Hallo zusammen,

hier verkaufe ich

1) Razer Lachesis Refresh
Die Maus ist neu und wurde nur einmal kurz ausgepackt inklusive allen Zubehör und OVP
verkauft

2) Razer Abyssus Mirror Special Edition
Die Maus ist neu und wurde auch nur kurz ausgepackt inklusive Zubehör und OVP
verkauft

3) BitFenix Shinobi Midi-Tower - black Window
100%ig neu und noch eingepackt, deshalb natürlich in OVP und allem Zubehör, ungeöffnet. Es handelt sich um die Version mit dem Seitenfenster.
50€ + Versand (DHL 6,90€ versichert, billiger gehts leider nicht durch die Größe)

Alle Preise verhandelbar !

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Razer Lachesis Refresh neuwertig und Razer Abyssus Mirror Special Edition neuwertig

ich habe interesse an der abyssus. 21 euro inkl. ?

AW: [V] Razer Lachesis Refresh neuwertig und Razer Abyssus Mirror Special Edition neuwertig

Hallo,

hmm kannst du mir nicht ein besseres Angebot machen?

Neu kostet die 31€*exkl. Versand da finde ich 21€ inkl Versand relativ wenig zumal die MAus neu ist. Was denkst du?

hmm 23 inkl. ??

Wie wäre es mit 21€*exkl? Versand könntest du nach belieben wählen (DHL/Hermes)

Was kostet der versand denn mit Hermes/ DHL?

Also DHL Päckchen (unversichert) 3,90€ und Paket (versichert) 6,90€
Hermes (versichert) 4€, ansonsten noch bei Hermes 3,65€ da wird das Paket aber nur zu deinem Hermes Shop geliefert und du musst es selber abholen. Billiger wie 3,65€ geht es aber m.M.n. nicht.

Dann nehme ich sie für 21+ 3,90 (also DHL unversichert) :) .

Alles klar, alles weitere per PN ;)

Vorbehaltlich GEldeingang ist die Abyssus verkauft.

Zuletzt bearbeitet:

Razer Abyssus nun verkauft

Update

BitFenix Shinobi Midi-Tower - black Window hinzugefügt

push

möchte keiner dieses schicke Gehäuse haben?

AW: [V] BitFenix Shinobi Midi-Tower - black Window, komplett neu und ungeöffnet

Gehäuse immer noch da...

Preisupdate auf 50€+Versand

AW: [V] BitFenix Shinobi Midi-Tower - black Window, komplett neu und ungeöffnet

push

Niemand interesse an diesem coolen Gehäuse?

///Edit: Verkauft bitte schließen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück