• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Bitfenix Prodigy (weiß) - 40€

AW: [V] AC4: Black Flag 20€ und 2x Batman Arkham Origins je 13€ !!!Verschenke Retro-Hardware!!!

@ Chris: Deal :)

@ B-A-N-G-E-R: Da hat mir Chris leider ein besseres Angebot gemacht - sorry :/

AW: [V] Asus Maximus V Gene, i3-3220, DDR3-2133 RAM, Bitfenix Prodigy & Prodigy M

Ich nehme das board auf jeden Fall...

Bundel Board und cpu??
Wie wäre der Preis??

AW: [V] Asus Maximus V Gene, i3-3220, DDR3-2133 RAM, Bitfenix Prodigy & Prodigy M

Würde das weiße Bitfenix + Sidepanel, Maximus V und CPU im Bundle nehmen

Wo würden wir landen wenn ich das CPU/Board/Ram/Bitfenix weiss Bundle nehmen würde?
Hätte arges Interesse daran.

Board macht keinerlei Probleme? Frage wegen den angesprochenen Fehlern beim i3 ;)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hätte da ebenfalls Interesse an dem Mainboard..... das gibt ne Bieterschlacht :ugly::D

Mainboard, CPU, RAM, Prodigy M und Sidepanel gehen an buntesGnu, da er sich zuerst gemeldet hatte - sorry Jungs ;)

Damit wäre einzig noch das weiße Prodigy im Angebot, falls es dafür noch Interessenten geben sollte :D

AW: [V] Bitfenix Prodigy (weiß) - 40€

Kriegst Du nochmal Hardware rein oder wars das jetzt? Gehäuse is immer noch interessant, aber brauch noch nen passendes MB :)

Zurück